Seite 223 von 432 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Ups,......shit!! Ubisoft, mit denen war ich nicht so sehr zufrieden. So ältere Spiele von denen hatten damals einige Macken.

Na denn, dann wirds wahrscheinlich doch kein Spiel für mich !!??
    Schlechten Tag gehabt ?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hast du dir die Viedeos und die Bilder angekuckt?

Ist doch nicht dein ernst oder
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich find Ubisoft macht astreine Spiele... naja, Ansichtssache.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Jop....Alleine schon mit Assasins Creed und XIII haben sie hammer Spiele gemacht

Naja aber das ist jetzt nicht das Thema....

Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen

Naja , wie bei Warhead

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich frag mich echt ob es die Leute (Publisher, Entwickler) nie kapieren werden das man Spiele nicht unknackbar machen kann, siehe Warhead und co. alle sind schon kurz nach realese illegal und gecrackt auf den Tauschbörsen gelandet
    Die einzigen Leute die sich dann mit diesem sch*** Securom rumschlagen müssen sind die ehrlichen Käufer...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Ich weiss net was einige user immer rumheulen wegen secu, ich hab warhead schon min 10 mal neu installiert, und nochnie ein problem gehabt einige checken nur nicht das die 3x installieren auf ein anderes system bzw auf unsachgemäßte deinstallation bezogen ist, wenn du das spiel ganz normal deinstallierst und dann wieder installierst immer auf dem gleichen PC passiert garnix, da kannst du 100000x neu installieren...

Wenn ich die flamer bei PCGames schon sehe einfach nur lächerlich wenn ich sowas schon lese, Zitat: toll Ubisoft nun kauf ich es nicht mehr Zitatende. lol solche spaten ey da wird man echt AGGRO

Die leute haben null ahnung und labern müll.....

-Para
    Geändert von paraphonatic (14.10.2008 um 12:08 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also wenn ich mit deinem Post angesprochen war, muss ich sagen das ich nicht wegen Securom "rumheule" sondern es mich einfach nervt das Publisher immer neuere Kopierschutzmaßnahmen verwenden die den User immer weiter einschränken und es dann im Grunde genommen doch nichts gegen Raubkopien hilft. Also frage ich mich warum die Spiele nicht einfach gleich ohne Kopierschutz rauskommen da diese ja sowieso nichts bringen (Key Abfrage natürlich ausgenommen weil die bringt im geringen Maße schon was, nämlich das die Leute mit gecrackten Spielen nicht so einfach auf normalen Servern spielen können).

So würde der ehrliche Käufer die Sachen weiterkaufen (vielleicht würden sogar ein paar Raubkopierer einsehen das es sich nur positive auswirkt sich ein Spiel zu kaufen) aber hätten dann keine Einschränkungen mehr und die Leute die sich die Spiele illegal runterladen machen sowieso immer weiter, da hält die auch kein ach so toller Kopierschutz allá Securom auf

Ich verstehe ja die Publisher das diese die Raubkopien auf einen Minimum halten wollen allerdings helfen die Kopierschutzmaßnahmen da kein bisschen weiter, da jedes etwas bekanntere Spiel nach kurzer Zeit (nach Release und manchmal sogar vorher) gecrackt auf dem Markt zu finden ist.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt ob es die Leute (Publisher, Entwickler) nie kapieren werden das man Spiele nicht unknackbar machen kann, siehe Warhead und co. alle sind schon kurz nach realese illegal und gecrackt auf den Tauschbörsen gelandet
    Die einzigen Leute die sich dann mit diesem sch*** Securom rumschlagen müssen sind die ehrlichen Käufer...
    Danke, das ist ein Machtwort.

Stichworte