Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Es wird wohl eher die Version sein die schon seid tagen für die 360 im Netz rumschwirt , das nennt man dann Promoversion um der Sache geschickt aus dem weg zu gehen

Promoversion heist: Keine Verpackung und keine Anleitung

Aber es gibt keine leaked Version
    Oh man. Bevor ich jetzt noch einen Beitrag von dir lesen muss geh bitte mal auf http://seidseit.de/ und les dir das nochmal genau durch, wann man seit und wann man seid nimmt.

BTT: Der Trailer über die Personen find ich ziehmlich geil. Richtig nette Explosionen und z.T. tolle animationen. Vor allem die Tiere wirken ziehmlich lebendig (im Trailer). Ich finds allerdings schade, dass man den Zug nicht fahren darf. Wäre schon ziehmlich cool, mit sonem Auto den Zug zu jagen, über ne Rampe dann drauf zu springen, und sich durch den Zug zu ballern...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet http://farcry.de.ubi.com/ Eines der besten Videos, die ich bis jetzt von FC2 gesehen hab (nicht von der Optik her, sondern vom gameplay)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

finde die atmo hammer bei nacht, also klaro - auch sonst. aber die insekten (grillen etc. ..), ganz cool, wie echt.

Erfahrener User

Standard

Naja also ich find das die nacht immer noch ein wenig zu hell ist weis auch nich, also ich kenn die nacht erlich gesagt "dunkler"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Und nochmal: Das ist in Afrika, da herrscht heftigste Hitze. Bei uns wo wir Durchschnitts Klima haben sind die Nächte auch dunkler. Im Sommer sind die bei uns auch Heller.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Bei STALKER ist es wirklich dunkel, aber mir gefällt die Nacht von FC besser, da sieht man wenigstens noch was.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Und nochmal: Das ist in Afrika, da herrscht heftigste Hitze. Bei uns wo wir Durchschnitts Klima haben sind die Nächte auch dunkler. Im Sommer sind die bei uns auch Heller.
    genau, zudem wissen wir nicht, wie die monitor / game settings ausschaun usw.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    SChonmal in Afrika gewesen? Und bei Nacht mal nach draußen gegangen? Am besten schön weit weg von Zivilisation? Da ist das übelst dunkel^^.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    SChonmal in Afrika gewesen? Und bei Nacht mal nach draußen gegangen? Am besten schön weit weg von Zivilisation? Da ist das übelst dunkel^^.
    Öh, na klar war ich schonmal draussen, sogar Zelten, doch bei sturm im herbst.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Oh man. Bevor ich jetzt noch einen Beitrag von dir lesen muss geh bitte mal auf http://seidseit.de/ und les dir das nochmal genau durch, wann man seit und wann man seid nimmt.
    Was willst du damit sagen? Verstehst kein Spaß?
    Jeder macht Fehler, steh ich auch zu, das ist der erste Beitrag der mal total Fehlerhaft von mir war und ich habs nicht gemerkt. Hast wohl nix besseres zu tun !

Habs aber verbessert.
    Geändert von Shadow (12.10.2008 um 20:36 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte