Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
Wenn ich auf der Seite von pcgh immer wieder zu lesen bekomme ''Far Cry 2: so und soviele neue Screens'' erwarte ich zeitgemäße Grafik und werde leider immer wieder negativ überrascht.

Es gab Spiele die kamen vor ein paar Jahren raus und selbst die könnten heute noch mit Far Cry 2 mithalten, 50 Quadratkilometer hin oder her, die Grafik ist nur mittelmäßig und NICHT mit Crysis zu vergleichen.

Also, wer meint man könne die Grafik von Far Cry 2 durchaus mit Crysis vergleichen dem rate ich dringend zum Augenarzt zu gehen.
hmmm....also ich definiere den begriff "Grafik" als Allgemeinbezeichnung für Texturauflösung, Effeckte, Levelaufbau, Detailgrad der Spielumgebung, Glaubwürdigkeit des Settings etc.

Max Payne und Max Payne 2 zum beispiel sind spiele die ich immer noch gerne spiele und die auch heute noch gut aussehen (zumindest die 2). Einfach weil die Grafik so detailiert ist und net weil die Texturen hoch aufgelöst sind!

Crysis hat besser aufgelöste texturen und bestimmt auch bessere effeckte.
Aber im Komplettumfang ist Crysis nur ein Baukastenshooter (was ja net schlecht ist).

FarCry2 scheint in den oben genannten punkten wirklich die Messlatte nach oben zu legen und Crysis zu toppen.
Und da kommt es nicht auf supermegahochaufgelöste texturen an.
Alles was ich bis jetzt zu FC2 gesehen hab (und während des anspielens auf der GC) hat mir gefallen.
Wenn FC2 es schafft mich als spieler in die Spielwelt reinzuziehen und zwar so das ich mir sage "das ist glaubwürdig" dann wird FC 2 der beste shooter den ich je gespielt habe.

Ich freu mich drauf.