Ich bin nen Sonderfall,
So WaffenVideo hier werden alle Waffen kurz vorgestellt / gezeigt, wie geil is der Mörser denn bitte ?!
KLICK
-Para
Ich bin nen Sonderfall,
So WaffenVideo hier werden alle Waffen kurz vorgestellt / gezeigt, wie geil is der Mörser denn bitte ?!
KLICK
-Para
Ich bin zwar net para (das soll jetzt kein Flame oder ne Beleidigung sein @para), aber das mitm arbeiten is so ne Sache - "schwer vermittelbar" würd ich das bei mir bezeichnen...
Aber BTT... @T: Also zu Far Cry 2 werd ich vllt. auch greifen, auch wenn neue/andere Entwickler oder Publisher bei guten Titeln nicht immer gut sind: Beispiel Command&Conquer.
Und zum Video: Das is mal cool![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
gibt ja mal echt geile waffenich freu mich schon drauf
![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
@paraphronatic
Ähm, das sind nicht alle Waffen.
Zitat:
"Video footage showing off a small sampling of the variety of weaponry available"
#
Hätte mich auch schwer enttäuscht. Das wären dann ja so schlimm gewesen wie in Crysis...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Die Machete geht ja mal richtig abHoffentlich gibts auch noch andere Nahkampfwaffen.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
wow wie geil, diese Waffen viel zahl hätte es bei Crysis geben müssen, das Spiel kommt bei Actionen schwer in Action. Freue mich jetzt schon, wird sicherlich geil das Spiel