Seite 168 von 432 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    persönlich finde ich die grafik besser weil ich es mag wenn es halbwegs schlicht ist...bei crysis keine ahnung hat mir außer ein paar szenen überhaupt nicht gefallen die grafik...ich mag den far cry 2 style viel mehr..schlicht und farbenfroh ....ich freu mich sehr drauf
    Farbenfroh?

Ich find eher Crysis war/ist farbenfroh und FC2 ist ziemlich blass. bei Assassin's Creed fand ich diese "bläße" derbs geil, aber FC2 sieht das schon net mehr soo gut aus... Ka, von der Grafik find ich FC2 (abgesehen von der ziemlich cool spiegelnden Wasseroberfläche) nicht gerade so der Hit, hoffentlich ist das gameplay besser.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hab mir heute wieder Screenshots zu FC2 angeschaut und muss sagen, dass das abolut kaqqe aussah
    Aber man kann kein Screenshot mit bewegten Bildern Vergleichen, deshalb find ich es echt
    schade das sie keine Demo bringen , weil ich muss es mir echt noch überlegen ob ich es mir kaufe und eine Demo würde einem diese Entscheidung entschieden einfacher machen ...

Na ja mal Testberichte und weiter Videos abwarten.
    Dann mal schauen.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@Scaleo
    Die Frage ist, ob du es mit deiner 8800GT auch annehmbar flüssig spielen kannst (bei hohen Details).

Mir gefällt es, bis auf die Screenshots, sehr gut. Sehr realistisch und detailreich, für einen Ego-Shooter.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

Was es an der FC2 Grafik zu bemängeln gibt versteh ich nicht...die is doch O.K.

Und auch wenn sie schlechter als die von Crysis ist, is Far Cry 2 weitaus umfangreicher als Crysis(Classic).

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Dürfen die glaub ich alle nochnet, man sieht ja auch überall zurzeit imma nur den ersten abschnitt vom Spiel, der so oder so schon lange bekannt is, was anderes bekommt man nochnet zusehen leider

-Para
    Zitat Zitat von j0KeR Beitrag anzeigen
    Was es an der FC2 Grafik zu bemängeln gibt versteh ich nicht...die is doch O.K.

Und auch wenn sie schlechter als die von Crysis ist, is Far Cry 2 weitaus umfangreicher als Crysis(Classic).
    Genau meine Rede...

Weiß nicht was die hier alle haben...alle Seiten schreiben, dass das Spiel der oberhammer wird und alle regen sich auf über die Grafik...

Ist doch besser, weniger grafik (was ich überhaupt nicht finde )...dafür openworld und eventuell bessere fps anzahl
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Scaleo

Standard

@Crysistense denke ma schon kann Crysis ja auch in Hohen Details flüssig spielen.
    Also in 1280x960 30 Fps im Durchschnitt.

Na ja ich will jetzt nicht sagen *******, aber des sah alles nicht wirklich plastisch ( verbessert mich falls ichs falsch schreibe ), was aber auch mit der Beleuchtung zusammenhängt.
    Aber wie gesagt mal schauen wie des dann noch auf Videos und ING rüberkommt.

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Neues Video und das hat es in sich, schaut euch mal den turm an wo er die granate reinwerft sowas hab ich nochnet gesehen so geil der halbe turm fliegt in 1000 teile,
    soll nochmnal einer sagen sieht nicht gut aus

http://www.pcgames.de/aid,661460/New...aputte_Waffen/

-Para

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Naja, sooo geil sah das mit dem turm auch nicht aus, aber ich find schon, dass es nette features gutb. Doch die KI stand manchmal bedenklich reglos in der Gegend rum....Macht mir irgendwie ein wenig Sorgen.

Aber nichts desto trotz, ich glaube dass mir das Spiel mehr Spass bringen kann als Crysis, und wenns nur als Lückenfüller büßen muss, bis GTA4 da is^^

Professional Avatar von Counter233

Standard

Finde das Spiel einfach nur klasse, das beweist mir wieder das neue Video...

Finde es einfach einzigartig, wie das Feuer alles verschlingt, was im Weg steht

Ne das Feuer sieht einfach nur klasse aus, wie ich finde
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

User

Standard

Naja als der Turm explodiert is war es och sehr unspektakulär, ich meine wenn man da ne gern hinhaut muss es den gesamten Turm wegfetzen. Ich hoffe dass sie das mit der Physik noch regeln ansonsten nice Game wird sicher lustiger als Crysis weils ein Open World Game is^^

Stichworte