Seite 129 von 432 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Ich hab auch am Samstag gespielt.

@ Foofi: Donnerstag um 10 Uhr sind die PC's noch nicht lange gelaufen..vielleicht will er damit sagen, dass das geruckel mit überhitzung etc. zu tun haben könnte ^^

Wobei ich denke, dass ich das ausschließen kann da das Spiel nur in einem bestimmten (kleineren) gebiet geruckelt hat. Der Rest ging fast durchgehend flüssig.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Was hat das damit was zu tun, wann wir da waren? Ich war am Samstag da.

ich meinte die uhrzeit.....wenn die PCs....die ja in diesen holzkisten waren den ganzen tag laufen ist es sicherlich klar das das spiel net mehr flüssig läuft!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    @ Foofi: Donnerstag um 10 Uhr sind die PC's noch nicht lange gelaufen..vielleicht will er damit sagen, dass das geruckel mit überhitzung etc. zu tun haben könnte ^^
    Hi Ownage,
    Samstags um 10:30 leider auch nicht

Also ich hab mir wirklich was besseres erhofft, da das Franchise für die Gamingwelt "Geschichte" schrieb. Da hätte Ubisoft die Messlatte ins unendliche nach oben schrauben müssen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Also mir hat Far Cry 2 auf der GC 08 gefallen , das einzige doofe war das die God Mode eingeschaltet haben und ich deswegen nur doof durch die gegend gefahren bin und das grad abgefackelt hab ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Also mir hat Far Cry 2 auf der GC 08 gefallen , das einzige doofe war das die God Mode eingeschaltet haben und ich deswegen nur doof durch die gegend gefahren bin und das grad abgefackelt hab ^^
    Haben die beim ESL-Stand ne andere Version gehabt als die von Ubisoft? Wenn ich mich recht erinnere, dann is bei mir der Lebensbalken nach nem Treffer geschrumpft....und abgefackelt hab ich auch nix..womit denn auch?^^

Man is quasi ins Spiel reingeworfen worden und hat 15min Zeit gehabt. Auftrag kassiert, Karte rausgeholt...Missionsziele auserhalb der Karte...na klasse. Dann eine Straßensperre ausgeräumt und schlafen gelegt um die Nacht anzusehen.

Heute hab ich mir mal die Gamestar Preview durchgelesen und das Video angeschaut..kommt mir vor als hätten die ein anderes Spiel gespielt, als das was ich da auf der GC gezockt habe.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich fand FarCry2 auf der GC auch nich so dolle. Am Anfang meinte ich, man wird bissl durch ne Mission geleitet, aber man war schneller wieder draußen, als gedacht. Ich hab mich nur an ein MG gesetzt und schon waren alle Freunde auf einmal Feinde, so konnte man nur dumm rumballern. Der God Mode war nicht von den Entwicklern gewollt, ich hab einen mal drauf angesprochen. Der war ganz verlegen und meinte, es wäre ja nur eine Beta Demo.
    Außerdem waren die Bäume bei mir nur Blöcke, also alles Blattwerk bestand aus riesen Pixeln, die Savanne konnte ich so nicht bewundern.
    Grafisch kommt es nicht an Crysis ran und auch ein Kumpel hat sich über Ruckler an einem PC beschwert, also sehr buggy das Ganze. Die müssen noch viel ändern.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mir mal die Gamestar Preview durchgelesen und das Video angeschaut..kommt mir vor als hätten die ein anderes Spiel gespielt, als das was ich da auf der GC gezockt habe.
    Genau das denk ich die ganze Zeit. Das was die auf der GC2007 gezeigt haben sah sogar noch wesentlich besser aus, als das was man dieses Jahr spielen konnte. Und die Trailer und Bilder sehen auch immer viel besser aus als das was ich da gesehen hab O.o

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Genau das denk ich die ganze Zeit. Das was die auf der GC2007 gezeigt haben sah sogar noch wesentlich besser aus, als das was man dieses Jahr spielen konnte. Und die Trailer und Bilder sehen auch immer viel besser aus als das was ich da gesehen hab O.o
    Das sollte eigentlich noch jeder von Crysis kennen Nichtmal Warhead kommt optisch an die Videos von vor 1-2 Jahren ran^^
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Spay

Standard

es gibt neues Ingame Video auf Pcgames.de

Ist schon cool sieht hammer aus freue mich
    aber die KI ist wohl bisschen dumm

der Mann ( Ich selber halt ) sehen mich obwohl ic versteckt bin komsich bisschen dumm.

Naja schaune wir wie es wird
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habt ihr mitbekommen das Far Cry 3 anscheind schon in Entwicklung ist? xD

http://www.pcgames.de/aid,657781/New...y_2_in_Afrika/

Sollen erst mal 2 raus bringen! Denke aber im Oktober wird es in den Läden stehen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte