Also mir hat Far Cry 2 auf der GC 08 gefallen, das einzige doofe war das die God Mode eingeschaltet haben und ich deswegen nur doof durch die gegend gefahren bin und das grad abgefackelt hab ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Haben die beim ESL-Stand ne andere Version gehabt als die von Ubisoft? Wenn ich mich recht erinnere, dann is bei mir der Lebensbalken nach nem Treffer geschrumpft....und abgefackelt hab ich auch nix..womit denn auch?^^
Man is quasi ins Spiel reingeworfen worden und hat 15min Zeit gehabt. Auftrag kassiert, Karte rausgeholt...Missionsziele auserhalb der Karte...na klasse. Dann eine Straßensperre ausgeräumt und schlafen gelegt um die Nacht anzusehen.
Heute hab ich mir mal die Gamestar Preview durchgelesen und das Video angeschaut..kommt mir vor als hätten die ein anderes Spiel gespielt, als das was ich da auf der GC gezockt habe.
Ich fand FarCry2 auf der GC auch nich so dolle. Am Anfang meinte ich, man wird bissl durch ne Mission geleitet, aber man war schneller wieder draußen, als gedacht. Ich hab mich nur an ein MG gesetzt und schon waren alle Freunde auf einmal Feinde, so konnte man nur dumm rumballern. Der God Mode war nicht von den Entwicklern gewollt, ich hab einen mal drauf angesprochen. Der war ganz verlegen und meinte, es wäre ja nur eine Beta Demo.
Außerdem waren die Bäume bei mir nur Blöcke, also alles Blattwerk bestand aus riesen Pixeln, die Savanne konnte ich so nicht bewundern.
Grafisch kommt es nicht an Crysis ran und auch ein Kumpel hat sich über Ruckler an einem PC beschwert, also sehr buggy das Ganze. Die müssen noch viel ändern.
es gibt neues Ingame Video auf Pcgames.de
Ist schon cool sieht hammer aus freue mich
aber die KI ist wohl bisschen dumm
der Mann ( Ich selber halt ) sehen mich obwohl ic versteckt bin komsich bisschen dumm.
Naja schaune wir wie es wird
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Habt ihr mitbekommen das Far Cry 3 anscheind schon in Entwicklung ist? xD
http://www.pcgames.de/aid,657781/New...y_2_in_Afrika/
Sollen erst mal 2 raus bringen! Denke aber im Oktober wird es in den Läden stehen!![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!