Wenn´s noch nicht von Ubisoft bestätigt wurde dann können wir es dir auch nicht genau sagen.![]()
Wenn´s noch nicht von Ubisoft bestätigt wurde dann können wir es dir auch nicht genau sagen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hui geiles Video das macht natürlich Hunger auf mehr. Der Release soll ja im Oktober sein ne? Naja die zwei Monate sind auch schnell rum![]()
viel neues seht man ja gar nichtmal, ausser dieses gerenderte gedöns .. bin gespannt, wie des ausschaun wird!
jap man sieht immer nur das erste level...also das was IMMER gezeigt wird....mal sehen wie der Dschungel und die richtige wüste ausschaut^^...
finde das lied im hintergrund ist sehr passend gewählt und das ist auch passend zur musik geschnitten...goil
Ich finds gut das sie immer nur das gleiche zeigen, so zeigen sie nicht zu viel und man kann sich auf unentdeckte Stellen freuen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"Barrabababa... barrabababa... " xD
Bis auf die Mukke ist der Trailer wirklich gut!
Grafik sieht sehr, sehr realistisch aus. Nur manche Waffen gefallen mir noch nicht so gut, sehen noch zu plastisch aus.
Ansonsten super!![]()
denke nicht das farcry2 so hohe anforderungen wie crysis haben wird .... da die verwendete engine wenn auch getuntschon paar jahre alt ist ...
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
ich find die Animation geil,wo der sich diesen pfahl aus dem bein zieht^^
Die Grafik ist echt super aus.Die sollen mal den Release Termin bekannt geben.