@3:21 sieht man sehr deutlich links an der kleinen Blechwand wie sich die Texturen vom Schatten verschärfen, nich schön aber auf PC wirds sowas bestimmt nich geben![]()
@3:21 sieht man sehr deutlich links an der kleinen Blechwand wie sich die Texturen vom Schatten verschärfen, nich schön aber auf PC wirds sowas bestimmt nich geben![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Wurde das mit der Charakterauswahl nicht abgeschafft, da es zu schwer wäre für jede einzelne Person eigene Animationen zu machen oder irre ich mich da?!
Würde zumindest erklären warum nur der eine Mann auf em Cover (falls es final ist) ist
Nein, man kann anscheinend zwischen neun verschiedenen charakteren auswählen, die, die man nicht genommen hat kommendann im spiel trozdem in irgendeiner art vor (stand in die aktuellen GA, obs jetzt wirklich so ist....).
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wird man eigentlich auch ne Frau spielen können?
Ps.: Neues Headset![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ne die Charaktere sind alle Männer, eigentlich schade![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
gibts wirklich ne Frau irgendwie fällt mir des schwer zu glauben?
Von wo hast du des Bild
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^