Seite 99 von 432 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das lagt ja mal wieder wie S.c.h.e.i.ß.e

-Para
    Das vIdeoportal ist eher dran schuld

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das lagt ja mal wieder wie S.c.h.e.i.ß.e

-Para
    hat kein bisien gelaggt!!! O.o

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm alos das Spiel sieht schon mal sehr interessant aus, besonders das Wasser mit den Spiegelungen hats mir sehr angetan, die Möglichkeiten mit dem Charakterwechsel, Tag/Nachtzyklus und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sowie das feuer find ich auch sehr gut, nur ein paar negative Sachen seh ich auch.

Zum Beispiel die gegner sind teilweise echt nur dann zu sehen (war jedenfalls im Video so) wenn sie bereits auf einen schießen. Wenn der da im gebüsch steckt, bemerkt den garantiert erst, wenn er anfängt zu schießen, das gepaat mit nem Gebüschdurchdringendem Blick der KI is es wohl fast unmöglich da unbemerkt in ein Dorf zu schleichen. Außerdem hoffe ich, dass das Feuersystem nicht zu stark ist, ansonsten schießt man einfach aus großer Entfernung mitm Snipergewehr auf so n Fass/Gasleitung und wartet halt so lannge, bis das ganze Dorf abgefackelt ist

Das mit der Lebensenergie find ich auch nicht soo toll, n Balken, der eingeblendet wird, wenn man Schaden erhält und man kann (maxial 3) Spritzen einsammeln, die man selbstständig im Gefecht einsetzen muss. Schade, ich hatte gehofft, dass man die Energie iwie anders bemerken würde, verschwommene Sicht/die Spielfigur humpelt stark oder sowas, aber nicht wieder so n Balken. Und dann muss man noch selbstständig im Gefecht immer auf den Balken gucken und schauen wann man sich heilt, obwohl man in so nem Gefecht meist besseres zu tun hat.

Dafür sieht die Physik gar nicht mal so schlecht aus, ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Häuser/Hütten auseinanderfliegen bei Explosionen oder zusammenfällt wenn man da mitm Auto reinfährt, aber ich hoffe es ^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Dafür sieht die Physik gar nicht mal so schlecht aus, ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Häuser/Hütten auseinanderfliegen bei Explosionen oder zusammenfällt wenn man da mitm Auto reinfährt, aber ich hoffe es ^^
    Die Physik sieht bei den Crysis videos auch genial aus. Tatsächlich is sie dann aber nicht so der bringer

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das mit der Lebensenergie find ich auch nicht soo toll, n Balken, der eingeblendet wird, wenn man Schaden erhält und man kann (maxial 3) Spritzen einsammeln, die man selbstständig im Gefecht einsetzen muss. Schade, ich hatte gehofft, dass man die Energie iwie anders bemerken würde, verschwommene Sicht/die Spielfigur humpelt stark oder sowas, aber nicht wieder so n Balken. Und dann muss man noch selbstständig im Gefecht immer auf den Balken gucken und schauen wann man sich heilt, obwohl man in so nem Gefecht meist besseres zu tun hat.

Das wäre mal ein cooles feature, auf sowas warte ich schon ewigkeiten...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Das wäre mal ein cooles feature, auf sowas warte ich schon ewigkeiten...
    ähm das hatten die auch am anfang geplant wurde aber dann, weil es dann doch zu schwer befunden wurde, dann wieder eingestellt

vllt haben die auch dafür einen eigenen schwierigkeitsgrad gemacht

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Die Physik sieht bei den Crysis videos auch genial aus. Tatsächlich is sie dann aber nicht so der bringer
    Crysis Physik ist nicht so der Bringer?

Welches Spiel ist denn, deiner Meinung nach, was die Physik angeht, der Bringer? (komischer Satz^^)

In Crysis kann man die gegner mit fast allem killen, hab mlal die ersten 2 (oder 3?) Level gespielt, ohne einen Schuß abzugeben, die Gegner nur mit Objelkten etc gekillt.

Wobei es noch verbesserungswürdig ist, was ein Objekt wiegt, n Dach zB was nur auf einem Pfahl steht etc ist halt nicht ganz so realistisch ^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen

Hier der beweis

http://de.youtube.com/watch?v=Yesnt5...eature=related

User

Standard

rofl geiles vid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

FC2 AUF GC SPIELBAR !!!!

http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._gc_linup.html
    ich hoffe ich kann mir ein 18ner band erschnorren
    Wenn ich so ein glück habe wie letztes jahr bei Crysis dürfte nix im wege stehn...
    Ich freu mich wie ein schnitzel auf der autobahn^^.
    Geändert von Ninja18 (25.07.2008 um 13:08 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte