Hm alos das Spiel sieht schon mal sehr interessant aus, besonders das Wasser mit den Spiegelungen hats mir sehr angetan, die Möglichkeiten mit dem Charakterwechsel, Tag/Nachtzyklus und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sowie das feuer find ich auch sehr gut, nur ein paar negative Sachen seh ich auch.
Zum Beispiel die gegner sind teilweise echt nur dann zu sehen (war jedenfalls im Video so) wenn sie bereits auf einen schießen. Wenn der da im gebüsch steckt, bemerkt den garantiert erst, wenn er anfängt zu schießen, das gepaat mit nem Gebüschdurchdringendem Blick der KI is es wohl fast unmöglich da unbemerkt in ein Dorf zu schleichen. Außerdem hoffe ich, dass das Feuersystem nicht zu stark ist, ansonsten schießt man einfach aus großer Entfernung mitm Snipergewehr auf so n Fass/Gasleitung und wartet halt so lannge, bis das ganze Dorf abgefackelt ist
Das mit der Lebensenergie find ich auch nicht soo toll, n Balken, der eingeblendet wird, wenn man Schaden erhält und man kann (maxial 3) Spritzen einsammeln, die man selbstständig im Gefecht einsetzen muss. Schade, ich hatte gehofft, dass man die Energie iwie anders bemerken würde, verschwommene Sicht/die Spielfigur humpelt stark oder sowas, aber nicht wieder so n Balken. Und dann muss man noch selbstständig im Gefecht immer auf den Balken gucken und schauen wann man sich heilt, obwohl man in so nem Gefecht meist besseres zu tun hat.
Dafür sieht die Physik gar nicht mal so schlecht aus, ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Häuser/Hütten auseinanderfliegen bei Explosionen oder zusammenfällt wenn man da mitm Auto reinfährt, aber ich hoffe es ^^
Crysis Physik ist nicht so der Bringer?
Welches Spiel ist denn, deiner Meinung nach, was die Physik angeht, der Bringer? (komischer Satz^^)
In Crysis kann man die gegner mit fast allem killen, hab mlal die ersten 2 (oder 3?) Level gespielt, ohne einen Schuß abzugeben, die Gegner nur mit Objelkten etc gekillt.
Wobei es noch verbesserungswürdig ist, was ein Objekt wiegt, n Dach zB was nur auf einem Pfahl steht etc ist halt nicht ganz so realistisch ^^
Hier der beweis
http://de.youtube.com/watch?v=Yesnt5...eature=related
rofl geiles vid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
FC2 AUF GC SPIELBAR !!!!
http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._gc_linup.html
ich hoffe ich kann mir ein 18ner band erschnorren
Wenn ich so ein glück habe wie letztes jahr bei Crysis dürfte nix im wege stehn...
Ich freu mich wie ein schnitzel auf der autobahn^^.
Geändert von Ninja18 (25.07.2008 um 13:08 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."