Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet:
http://gamersyde.com/stream_7980_en.html
Gefällt mir vom Gameplay her überhaupt nicht. Aber das könnte auch an dem Spieler selbst liegen. Ich hoffe das "etwas" taktisches Spielen möglich sein wird.
Edit: Da die 8800GTX kaum schlechter als die 9800GTX ist(kann sich mittlerweile auch geändert haben) gehe ich davon aus, dass ich auch viele Details auf High stellen kann. *freu*
MfG Roberi
weiß jemand...ob diese hässlichen health anzeigen nur in der konsolen version sind ioder auch in dem pc game ?...
wäre gay weil sie ja gesagt haben alles 100% realistisch !....
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Dann sollte man aber nicht nach drei bis vier Kugeln tot sein, denn sonst wirds nix mit dem Rush
Naja mal sehn. Ich hoffe die KI ist flexibel und lässt wie gesagt etwas Taktik zu. Dazu müsste sie bisschen Inteligenz zeigen und wenigstens vor ner Granate weglaufen könnenFinde das etwas blöd, wenn die Gegner so dumm agieren. Aber ist ja noch nix final
![]()
Glei am Anfang is der Typ reingerannt wien blöder und hat bestimmt nich nur 4 Kugeln abbekommenAuserdem das heilen geht ja ganz Fix.
Allerdings in Crysis wär man da auf Sehr Schwer vlt. tot gewesen
Wär ich der "Held" würdsch die ganze Zeit pennen und wenn dann die Bots auch Müde sind schlag ich zu![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Das schärfste finde ich immer das diese Präsentationen die letzen Nichtskönner spielen.
Wieso setzen die nicht mal einen dahin der ein bisschen Ahnung hat wie man so ein Spiel spielt![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html