Lol windoof Uhr is auf 0:17 und dein Post bei 0:18 xD
Ich hoffe am Ende wirds nich nur ne Techdemo mit 100 Missionen (was mega viel ist) die sich alle ähneln wie bei AC :-?
Druckbare Version
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet:
http://gamersyde.com/stream_7980_en.html
Gefällt mir vom Gameplay her überhaupt nicht. Aber das könnte auch an dem Spieler selbst liegen. Ich hoffe das "etwas" taktisches Spielen möglich sein wird.
Edit: Da die 8800GTX kaum schlechter als die 9800GTX ist(kann sich mittlerweile auch geändert haben) gehe ich davon aus, dass ich auch viele Details auf High stellen kann. *freu*
MfG Roberi
weiß jemand...ob diese hässlichen health anzeigen nur in der konsolen version sind ioder auch in dem pc game ?...
wäre gay weil sie ja gesagt haben alles 100% realistisch !....
Dann sollte man aber nicht nach drei bis vier Kugeln tot sein, denn sonst wirds nix mit dem Rush ;)
Naja mal sehn. Ich hoffe die KI ist flexibel und lässt wie gesagt etwas Taktik zu. Dazu müsste sie bisschen Inteligenz zeigen und wenigstens vor ner Granate weglaufen können :roll: Finde das etwas blöd, wenn die Gegner so dumm agieren. Aber ist ja noch nix final ;)
das liegt alles am spieler, im IGN Interview haben die gesagt man kann es auch taktisch angehen. z.B. pennen gehen bis es nacht wird (ist ja wie in Oblivion möglich), dann das lager mit dem fernglas/zielfernrohr ausspähen und wege planen.
möglich ist in dem spiel eine ganze menge. ;)
Glei am Anfang is der Typ reingerannt wien blöder und hat bestimmt nich nur 4 Kugeln abbekommen ;-) Auserdem das heilen geht ja ganz Fix.
Allerdings in Crysis wär man da auf Sehr Schwer vlt. tot gewesen :roll:
Wär ich der "Held" würdsch die ganze Zeit pennen und wenn dann die Bots auch Müde sind schlag ich zu :ugly:
Das schärfste finde ich immer das diese Präsentationen die letzen Nichtskönner spielen.
Wieso setzen die nicht mal einen dahin der ein bisschen Ahnung hat wie man so ein Spiel spielt:lol: