da muss ich dir recht geben!
endlich wieder mal ein "ehrlicher" ego-shooter, ohne weltuntergangsszenarien, aliens, mutierte mistviecher, ... ;)
Druckbare Version
also ich hab grad auf gamestrailer das neuste HD video zu farcry 2 gesehn...es lässt mir nur eine wahl: das spiel muss ich haben!
das freie gameplay und die wunderschöne grafik die crysis in absolut nichts nachsteht haben mich voll überzeugt!
und wie ein post vor mir schon geschrieben steht: endlich wieder en ehrlicher shooter ohne aliens und mutanten...lets rock! :smile:
so, hier ma die sys-anforderungen lt.
Quelle: http://www.farcry2-hq.com:
Maximale Anforderungen
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk
Minimale Anforderungen
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB
Empfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+
...was mich aber daran verwundert, ist, dass man schon desöfteren gehört hat, dass die ausnutzung von quad-cores angestrebt wird (werden aber nicht erwähnt bei den anforderungen)
soll heissen das die quads auch ordentlich verteilt ausgeölastet werden sollen und nicht nur 1 oder 2 kerne wärend die anderen 2 auf urlaub geschickt werden...also lieber 4 kerne bei 50 prozent als 2 kerne bei 100%...verstehen?!?...^^
aber die anforderungen erinnern mich an Crysis...
ich glaubs erst wenns am markt is *G*
ja, ok, das klingt eigentlich ziemlich plausibel... :)
naja, bin mal gespannt ob's schlussendlich dann wirklich so bleibt?!
eins ist klar, dass ich mir zuvor jedoch noch ein neues mobo holen werde, für einen besseren RAM - da hat's bei crysis nämlich schon ein bisschen gehakt...
also das sind ja kleinere anforderungen als bei crysis. ma sehn was die da an grafik bieten. kann ja dann selbst ich auf high zocken*geilo*
erwartet nicht so viel von diesem Spiel. Ein geklauter Name allein macht kein Spiel. Alleine schon die Aussage, dass es auf keinem System (PC-Konsole) besser aussehen wird, würde mich stutzig machen. Zudem ist es nicht die Cryengine auch nicht die Zweite. Von daher abwarten.
Auch die Aussagen von den CMs Ubimark, dass FC2 besser ist als Crysis ist die reinste Hasskampagne gegen Crytek.