Seite 62 von 432 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass solche belanglosen Features wie nachwachsendes Gestrüpp Beachtung finden, da sowas richtig Zeit und Rechenpower kostet und der Kosten/Nutzen-Faktor einfach zu krass ist. Es is zwar schön, aber eh unrealistisch, da man im realen Leben auch nicht mitbekommt, dass irgendwas wächst. Man sitzt ja nicht 12Stunden vor ner Blume, um zu sehen, wie sie sich langsam öffnet. Es is einfach sinnfrei, daher glaub ich nicht dran. Lustig wärs aber dennoch...

Gesperrt

Standard

Und bei 50km2 ist das soetwas von egal, wenn man da nen busch ab kaputt macht, das der nachwächst, weil man dann ja eigentlich nicht so schnell wieder vorbei kommt.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass solche belanglosen Features wie nachwachsendes Gestrüpp Beachtung finden, da sowas richtig Zeit und Rechenpower kostet und der Kosten/Nutzen-Faktor einfach zu krass ist. Es is zwar schön, aber eh unrealistisch, da man im realen Leben auch nicht mitbekommt, dass irgendwas wächst. Man sitzt ja nicht 12Stunden vor ner Blume, um zu sehen, wie sie sich langsam öffnet. Es is einfach sinnfrei, daher glaub ich nicht dran. Lustig wärs aber dennoch...
    is ja bei crysis auch so, mit dem feature, dass man die vegetation dem erdboden gleichmachen kann....aber das bringt einfach einen gewissen spielspass!!!

ausserdem wachsen die pflanzenteile ja nicht nur nach sondern es wächst generell auch vegetation (sträucher, bäume, ...) wo vorher noch gar keine war...aber ich finde gerade das bringt eine gewisse dynamik ins spiel!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Leider muss man dann mal regelmäßig vorbeischauen und etwas mit dem Flammenwerfer stutzen, sonst ist der PC ja sowas von überfordert ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

eben, das is Unsinn. Haste mal im Reallife gesehen, dass irgendwo was wächst, wo vorher noch nichts war? Da biste aber locker ein zwei Jahre mit Warten beschäftigt, bis sich das zeigt. Ich find das Feature nett, aber komplett unsinnig und deswegen glaub ich auch nich, dass es im Spiel drin is am Ende. Mir würde es ja schon reichen, wenn man etwas zerstört und nach 10Stunden wieder hin geht und es immernoch zerstört ist.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Solche Features machen das Spiel meiner Meinung nach lebendiger.
    Vegetation wächst nunmal, und in der Realität mag einem das auch in einem Moment nich auffallen, trotzdem ist es bedeutsam.

Und das mit 50 km^2 ist doch heutzutage überhaupt kein Problem, wenn die Weitsicht nicht gerade 50km weit ist
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Standard

Was heißt lebendiger? Entweder es wird unrealistisch, weils zu schnell wächst (vor allem in Afrika) oder es fällt überhaupt nicht auf. Da würd ich lieber richtig Arbeit in die Tierwelt stecken, um es lebendiger zu machen, denn was hab ich von nachwachsenden Sträuchern, wenn mir wie im Video zu sehen kaum Tiere über den Weg laufen...

Gesperrt

Standard

aber zb bei gta störts ja auch keinem, wie schnell die tage rum sind

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

lasst uns einfach aufhören über so ne sachen zu diskutieren weil erstens ist es geschmakssache und zweitens kommt es am ende auf den gesamteindruck an...und das weiß bis jetzt noch niemand ...also lasst uns hier einfach links zu videos screens news etc sammeln =)
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich freue mich übelst auf das Spiel, die Videos, vorallem die Technik -Demonstrationen schaun schon sehr geil aus. Ich weiss aber echt nicht was ihr alle so toll an 50km² findet, nur zum Beispiel Just Cause hat 1025km² und die Grafik war für seine Zeit eg recht gut. In Far Cry 2 kann man auch wieder Jeeps etc. fahren und da fährt man dann gerade mal 20 min oda so und dann ist man am Ende (bzw. in der Wüste wo man nichts mehr machen kann aber trotzdem). Zum Feature mit dem nachwachsen: ich würds nicht unbedingt drinlassen verbraucht sicher unnötig mengen an ressourcen, allerdings wär es auch blöd wenn wirklich alles so bleiben würde wie man es zugerichtet hat und dann hat man iwann die ganze Karte zerstört und dann machts auch kein Spass mehr...also ich würde das so machen das das iwie unauffällig nachwächst, so das auch nicht viel Leistung benötigt wird.

Stichworte