Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Das spiel sieht gut aus... aba an crysis kommst lange net dran... find die grafik net realistisch!

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    Das spiel sieht gut aus... aba an crysis kommst lange net dran... find die grafik net realistisch!
    wieso sieht die grafik ned realistisch aus?!?!

die grafik bei far cry 2 ist sicher nicht weniger realistisch wie bei crysis!

der look ist einfach dreckiger als bei crysis und die farben sind halt ziemlich an die steppe gehalten (rot-braun-töne)!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    wieso sieht die grafik ned realistisch aus?!?!

die grafik bei far cry 2 ist sicher nicht weniger realistisch wie bei crysis!

der look ist einfach dreckiger als bei crysis und die farben sind halt ziemlich an die steppe gehalten (rot-braun-töne)!!!

Ja, dass schon, ermeinte glaub ich, das die Grafik mehr nach Plastik aussieht !

Die Gesichter von Crysis sehen realistischer aus !

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

jop genau... bisl wie plastik.. die grafik kommt mir so gezeichnet vor.. so artworks... wie von crysis oda so^^ ich weis net wie ich es erklären soll!! grafik is echt gut nur is es nen anderer style....!!!

Gesperrt

Standard

Jap, da hast du recht !

Jedes Game hat seine eigenen Graikstil und bei FarCry 2 sieht die verdammt gut aus !
    Das alles kann man aber kaum mit Crysis vergleiche, weil das wieder ein anderes Setting benutzt !

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ja, dass schon, ermeinte glaub ich, das die Grafik mehr nach Plastik aussieht !

Die Gesichter von Crysis sehen realistischer aus !
    ja, das stimmt schon, dass die gesichter realistischer aussehen bei crysis, aber trotzdem siehts bei far cry 2 jetzt nicht übertrieben schlimm aus!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte