Seite 34 von 432 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 4314

Thema: Far Cry 2

User Avatar von Probber

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    FarCry 2 war bist jetzt realistisch aber das die Bäume jetzt so schnell nachwachsen finde ich bullshit !
    Die werden natürlich nicht vor deinen Augen so schnell nachwachsen [glaube ich]..........ich stell mir das so vor: Bist z.B. im ersten Level, brennst alle Bäume nieder, und bis zum 5ten Level ist alles nachgewachsen.

Das was in den Videos gezeigt wurde war denk ich eher zur Demonstration.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

das war nen demonstrations video!! is doch wohl klar!!!!

User Avatar von sauluspaulus

Standard

Es wurde gesagt das die Dunia Engine das kann aber es soll im Spiel nicht vorkommen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

FarCry 2 war bist jetzt realistisch aber das die Bäume jetzt so schnell nachwachsen finde ich bullshit !
    Englisch oder Lesen lernen
    Aber die Videos gibt es schon länger.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Englisch oder Lesen lernen
    Aber die Videos gibt es schon länger.
    Hab ich geschrieben, das die Bäume vor meine Augen so schnell nachwachsen oder was? Ich denke nicht !

Ich finde das insgesammt kacke, das die Bäume in der Zeit nachwachsen in dem man Spielt oder in einem andere Level/Part ist !
    Gut, es ist ein neues Feature, aber trotzdem passt das Zeitlich nicht in dem Game !

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Hab ich geschrieben, das die Bäume vor meine Augen so schnell nachwachsen oder was? Ich denke nicht !

Ich finde das insgesammt kacke, das die Bäume in der Zeit nachwachsen in dem man Spielt oder in einem andere Level/Part ist !
    Gut, es ist ein neues Feature, aber trotzdem passt das Zeitlich nicht in dem Game !
    Zitat Zitat von sauluspaulus Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt das die Dunia Engine das kann aber es soll im Spiel nicht vorkommen

Das wurde klar und deutlich gesagt,dass es nicht im Spiel enthalten wird weil es laut Entwickler " Weird" aussehen würde

Ich finde die Physik in FarCry irgendwie komisch.Ich werde mir ein Urteil erlauben ,nach dem ich es gespielt habe!Bislang wirkt das Spiel wie gesagt irgendwie "komisch" (in meinen Augen)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Das wurde klar und deutlich gesagt,dass es nicht im Spiel enthalten wird weil es laut Entwickler " Weird" aussehen würde

Ich finde die Physik in FarCry irgendwie komisch.Ich werde mir ein Urteil erlauben ,nach dem ich es gespielt habe!Bislang wirkt das Spiel wie gesagt irgendwie "komisch" (in meinen Augen)

Achso ! Na dann ist alles klar !
    Das Game kann ruhig kommen ! Ich hab gehört das man die Blechütten kapputmachen kann und die Gegenstände in den Häusern auch ! (habs im Video gesehen!)

Professional Avatar von Noname

Standard

SO ist es @ Baggibox
    Außerdem ( zu den Bäumen) werden diese natürlich nicht so schnell Nachwachsen!!!!!!! was denkt ihr denn Das in dem Video, wurde nur so beschleunigt das man sieht wie sowas von statten geht.

Die Physik bzw. das Häuser zerstören geht wunderbar, hatte mal irgendwo ein Video, da ist der Spieler einfach mit dem Jeep quer durch ein Dorf ( auch durch Häuser) gefahren und war wieder weg

Gesperrt

Standard

Die Grafik muss nicht unbedingt an Crysis rankommen, sieht aber trotzdem hammergeil aus !
    Wenn die Physik wie Crysis ist, dann Halleluja !
    Das wird ein geiles Game, besonders hat mir die KI vorstellung der Gegner gefallen !

Professional Avatar von Shadow

Standard

Die Grafik muss nicht unbedingt an Crysis rankommen, sieht aber trotzdem hammergeil aus !
    Wenn die Physik wie Crysis ist, dann Halleluja !
    Das wird ein geiles Game, besonders hat mir die KI vorstellung der Gegner gefallen !
    Wenn die Physik wie Crysis ist um so schlimmer, hat Crysis ne gute Physik? Ganz sicher nicht.
    Schaue die Physis an, dann siehste die schwächen der Physikengine. Da hat Crytec versucht ne eigene Physikengine zu produzieren und war damit wohl überfordert.
    Die Havok Physik Engine is wohl mometan das beste was es gibt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte