Lohnt es sich jetzt eigentlich nen Tarnanzug zuzulegen?!
Druckbare Version
Lohnt es sich jetzt eigentlich nen Tarnanzug zuzulegen?!
nein, macht eg kein unterschied xD
Ich will ne geile config wie von mster das useedgaa2 oder wie auch immer will ich im game haben ich hab ja AA auf off dann läufts ja besser aber dieses Befehl Useedga2 macht ja das gesamte game schonmal schöner.
Sonst ist das Spiel echt ne BOMBE !!
Irgendwie sind die KI komisch, dass verhalten von dene bzw. die laufbewegungen erinnert mich an CS1.6 wie die rennen mit der waffe.
Und die Umgebung ist total leblos, ich seh da sooo selten tiere, dumm find ich, alle Menschen bzw. Soldaten sind deine feinde bis auf deine freunde halt, die schießen gleich auf dich sobald du in der nähe bist, man gehts net freundlicher ? xD ^^
du hast recht. daran lag es tatsächlich, dass ich das auf eine andere taste gelegt habe. könnte trotzdem behoben werden - is ja sozusagen n bug ;) dankeschön, jez klappt es ja trotzdem.
Jo , is bei mir auch so .
Bis ich das rausgefunden habe , bin ich fast verzweifelt , weil ich nicht mehr von dem Standmg weggekommen bin .
Ich hab mir den Tarnanzug gekauft und er bringt nur wirklich was , wenn man sich , wie beschrieben , nicht bewegt und im Gras kniet .
Wenn man sich nicht bewegt und im Gras kniet , laufen die Gegner manchmal an einem vorbei .
Ich hab jetzt mehrmals versucht eine Mission leise zu spielen .
Aber es funktioniert nicht , sobald man einen Gegner leise , egal ob mit Machete oder schallgedämpfte Waffen , ausschaltet , fangen alle anderen an zu schießen .
Ich bin jetzt aufs Scharfschützengewehr umgestiegen .
Manchmal ist aber auch das zum kotzen , z.B. wenn man ein halbes Lager per Sniper ausgeschaltet hat , aber 2 steigen in ein Auto und rasen mit Vollgas auf einen zu :roll:.
Sie sehen mich natürlich aus ner Entfernung von ca. 1 Km .
Ich bin mittlerweile öfters durch Autos gestorben , als durch Kugeln , denn die Gegner versuchen einen immer umzufahren .
Lustig ist das , wenn man an einem Abgrund steht und ein gegnerisches Auto fährt auf einen zu , da muss man nur im richtigen Moment wegrennen und die Idioten fahren den Abhang runter.
http://de.youtube.com/watch?v=n_eXla_C5OU
meint ihr das geht wirklich? xD