EDIT: ich nehme das mal liebger wieder raus... kb streit anzufangen
sorry aber niemand fängt hier an und nennt irgendwelche bugs und du fängst wieder damit an! wie willy schon sagt lass jedem seine meinng!
Druckbare Version
Entschuldige mal aber wie fange ich bitte an Bugs zu nennen und eure Meinungen lasse ich doch, wo sage ich das deine Meinung nicht gerechtfertigt ist? Und das mit der Aufheb Animation zählt nicht, das ist einfach nur arm!
Ihr macht das Spiel hier komplett runter und ich versuche nur zu verhindern das einige villeicht einen Hit verpassen...
Hier ist ein anderer arm:roll:. Am besten suchst du dir einen anderen Thread zum flamen. Bevor wegen dir der Thread zu kommt.
Jungs einfach mal ne Runde chillen und in den flashchat gehen...
Andere fc2 Player oder Fans wollen evtl morgen früh was hier noch schreiben..
Benehmt euch pls...
Und wieso soll ich jetzt arm sein? Oh man, super wie du Sätze in 0.57 Sekunden schreibst hauptsache du hast was...
Und für alle die jetzt denken ich sei ein Fanboy -> keinesfalls, zumindest nicht von diesem Game, das Spiel hat mich bis ich es erhalten habe total kalt gelassen!
Man muss nicht auf alles eingehen.
Es kann für eine Diskussion auch ganz förderlich sein, wenn man nicht versucht, alles niederzureden, was man selbst für "shice" hält.
Wenn das dich nervt, dann geh doch einfach nicht darauf ein. Wenn dich jemand provoziert, musst du dann aus Reflex draufhauen? Ich hoffe nicht.
Ich hoffe der ganze Mist wird hier aufgeräumt von ein Mod.
Man bekommt schon innerlich Krebs, wenn man euren Flametexte liest !