nennt doch bitte jeweils die quelle, wenn ihr welche news postet. am besten grad kurz den link, somit können solch aussagen vermieden werden und es entstehen keine missverständnisse in der com ;)
Druckbare Version
nennt doch bitte jeweils die quelle, wenn ihr welche news postet. am besten grad kurz den link, somit können solch aussagen vermieden werden und es entstehen keine missverständnisse in der com ;)
http://www.gametrailers.com/game/5229.html
da steht das release
Ist das auch offiziell?
Schließlich kann Gametrailers dahin schreiben was sie wollen.
Bevor nix offiziell ist bleib ich beim April:-|
würde mich allerdings noch nicht allzu fest drauf einstellen el_mariacchi. ob es wirk offziell ist, da bin ich mir nicht sicher. rechne aber lieber mit dem dritten quartal, dann kannst dich evtl. noch freuen wenn's früher kommt ;)
Übrigens zu Crysis 2, wenn sie für das erste Spiel 5 Jahre gebraucht haben, kann ich mir nicht vorstellen das sie den 2 Teil unter 3-4 Jahren schaffen auser die bringen ein billiges Spiel raus das ich aber von Crytek nicht erwarte. Die müssen doch eigendlich schon viel früher am 2 Teil gearbeitet haben oder ???
@MerYchippus
Naja, also so lange wirds wohl nicht dauern.
Schließlich mussten sie auch erstmal die CryEngine 2 entwickeln, und auch wenn sie sie noch verbessern wollen, haben sie mit der CE2 den perfekten Grundstein für die Nachfolger.
Außerdem kennen sie sich wohl mittlerweile mit der Engine aus und wissen wie sie was machen müssen bzw. vorgehen müssen, kurz sie haben schon mehr Erfahrung.
Jetzt können sie eigentlich nur noch drauf los entwickeln8)
Ich hoffe mal die Trilogie wird so wie die Herr der Ringe Trilogie ( Qualitätsmäßig, was man auch immer von HDR halten sollte ):D
.. und was die geschichte angeht, da wussten sie schon vor dem ersten teil, wie des schlussendlich wohl ausgehen soll - od. zumindest ne vermutung. @MerY, 3-4 jahre wohl kaum, wie schon mariacchi sagte, haben sie ja den grundstein bereits entwickelt. des prob ist liegt auch nicht bei der grafik, da die engine einiges mehr hergibt als bisher bekannt ist .. sondern bei der optimierung und aufbesserung. natürlich werden die jungs auch testen, wie sich des ganze mit den kommenden grakas und treiber verträgt .. schliesslich lesen die hier ja auch mit (was viele manchmal vergessen) und wissen, was uns auf dem herz liegt ;)
B2T
Das wird ein richtig fettes Spiel. Ich hoffe nur das es nicht so schnell durch ist wie Crysis.
@potenzo:
24h direkte Spielzeit
und alles spielt in einer offenen frei begehbaren Welt!!!!!! Quelle dazu( neues DeveloperInterview)
@ -SeR!AL_P2P-->:
Gametrailer ist in dieser Beziehung nie ernst zu nehmen!!!!!!
Glaub es mir, ich muss täglich recherieren im Netz, wegen meines OnlineGamingMagazins und da sollte man nicht auf sowas reinfallen, bzw. ich kann es mir nicht leisten. Noch dazu weil ich viele Emails direkt von den Publishern wie EA oder Ubisoft bekomme. Wenn das allerdings nicht der Fall sein sollte, dann schaue ich auf seriöse Seiten wie Gamestar oder PCGames. Diese müssen fast ähnlich wie ich recherieren ;)
Nur damit dir mal gesagt wird, was eine gute Quelle ist, sollte kein Angriff sein. Und zum Them dies bezüglich 31.10.08 ( 3.Q.) ist quatsch! Das Spiel wird früher kommen, glaub mir ;)
"So soll das Spiel im vierten Quartal 2008 für PC, PS3 und X360 auf den Markt kommen, laut Entwicklern sei gar ein Release im September realistisch. Da drücken wir natürlich fleißig die Daumen."
http://www.gameswelt.de/news/29288-Far_Cry_2.html