Bei Amazon steht 31.12. :-(
Druckbare Version
Bei Amazon steht 31.12. :-(
Bei Amazon steht viel wenn der Tag lang ist :D
15.10.2008
Quelle: http://www.okaysoft.de/
-Para
"Seit kurzem kurisiert die FarCry2 Demo durchs internet bzw auf einschlägigen seiten...
nachdem es bereits stalker clear sky erwischt hatte auch hier wurde die demo der gamesconvention gecrackt und veröffentlicht
was haltet ihr von solchen sicherheitslücken freut ihr euch das ihr die demo antesten könnt oder ärgert ihr euch mit den entwicklern
inzwischen kurisiert ja acuh wieder der source code von half life 2 der damals gehackt wurde und dieser enthält daten vom team fortress 2 wie es damals nich sein sollte also als noch cniht comic look geplant war etc.. dsowas sit dann antürlich auch geil...
ich fiände es ok wenn die entwickler die alpha verionsen nach realese veröffentlichen oder halt zum testen freigeben ist doch nur gutes wenn die community sagt so und so das gefällt usn das eher nicht..."
=)
Geht's dir gut? Ich meine gerade rechtschreibtechnisch ;)
Ich halte da zu den Entwicklern.
Wenn da irgendwas durchrutscht finde ich das nicht in Ordnung es zu veröffentlichen geschweige denn runterzuladen, dass ist einfach unverschämt, schlimmer als Piraterie.
Alphaversion gratis nach Release? Naja, dann meckern alle über Bugs die im Spiel nicht mehr sind.
Soll angebich nur ne Techdemo sein die man nicht zoggn kann :(
mfg