ist das wetter eigentlich noch relevant...die krassen veränderungen die sie immer gezeigt haben hab ich in den letzten präsentationen garnicht mehr gesehen![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Das SPiel wird eh anders sein als in den gezeigten videos werdet ihr sehen.
Die Sagen/Zeigen solch anforderungen damit es gekauft wird
Wenn net dann ist das ein Top game
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
8 Stunden Tag und 5 Stunden Nacht hieß es. Das Wetter sollte auch 1A sein und sich öfter verändern. Mal sehn, aber ich glaube es wird wieder anders aussehn als wir es zusehn bekommen haben. Wie bei Crysis .Aber da Ubisoft ja die Lizenz diesmal hat, wirds vielleicht bisschen anders ablaufen.
Abwarten und Tee trinken![]()
wie siehts nun aus wegen der zensur in deu?
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
mal abwarten was die Engine zu bieten hat.
Bei STALKER war das Wetter ja genial
mit Crysis kann man dass nicht vergleichen schon nur wegen der Engine.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
@ young-trigger
Die Zensuren stehen noch nicht fest. Werden die nicht auch erst gemacht, wenn das Game fast fertig ist?
Ich hoffe ja, dass die Animationen, bei denen er sich die Kugel aus der Hand zieht, oder seine Hand wieder einrenkt, nicht gestrichen werden....wenn ein bisschen weniger Blut vorhanden sein sollte, finde ich das eher weniger dramatisch.
Was die Symstenanforderungen angeht:
Ich finde die sind eigentl. soweit akzeptabel. Jedenfalls hatte ich mir sowas vorgestellt. Und die empfohlenden Anforderungen sind doch fast bei keinem Spiel für den vollen Grafikgenuss ausgelegt -.-
IkaruZ - touch the sun
So die Systemanforderungen hätten wir somit!
Nun hoffe ich das wir wärend oder nach der GC einen RLS gesagt bekommen!
![]()
HOPE SO!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Du mit deinem Sys kannst da eh nur müde lächeln @Crysis2142 (OK, LKrieger auch)Ich würds mir ja auch gerne holen, aber ich glaub, da muss ich nochn bißchen auf bessere Hardware sparen
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio