Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serious Sam 3 - Eine konkurrenzfähige Engine

VIP Avatar von foofi

Standard Serious Sam 3 - Eine konkurrenzfähige Engine

Ich liebe News am Montag Morgen, besonders solche:

Nur für auserwählte Fans gab es die Möglichkeit einen ersten Blick auf die neue Serious Engine zu werfen, wie sie in Serious Sam 3 vorkommen soll. Nach Berichten der Zuschauer, muss sich die Grafik in keiner Weise vor der Unreal Engine 3 oder der Crysis-Engine verstecken. Physikalisch korrekte Wassereffekte und realistischer Schattenwurf sollen nur zwei der vielen großen Features sein.
    (Sebastian Thöing)
    Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=505662

Keine Screenshots, kein Gar nix. Tolle Sache.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

We also get to look forward to real time water surface interaction, surface illumination, GPU radiosity, enviornment effects (effect in the video was a very realistic looking rain splash on the interactive water surface, every rain drop making its own ripple), subsurface scattering (like new Far Cry), dynamic lights (with what looks like realtime soft shadows, makes me happy), water surface physics, the teapots I mentioned earlier with a variety of awesome looking materials that were applied, and the best reflection refraction effects are the better than in HL2.
    Ein Spiel/Engine welche erst 2008-2009 zum Einsatz kommt?Sollen wir das jetzt wirklich diskutieren?Dann steht doch auch schon die Cryengine 3 vor der Tür!Ein Werbegag um Aufmerksamkeit zu erlangen!Ich werde so oder so keinem Fan glauben,welcher bei der Vorführung Scheuklappen auf hat,wobei diese feature heute sogar eingesetzt werden z.B Crysis! :P
    Ausserdem sind Crytek und Epic nicht die einzigen ,die programmieren können!Die Kunst liegt darin, das Bestmögliche(wie die Fussballtrainer so schön sagen 110% :P ) aus dem rauszuholen, was vorhanden ist und 2009 wird es ein wenig heftiger zu gehen als nur subsurface scattering,dynamic lighting und wasser physik !
    Auch hier kommt der Kaiser zum Einsatz"schaurn ma ma"

Thread Closed *joke*

hehe

Quelle Seriouszone

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Auch hier kommt der Kaiser zum Einsatz"schaurn ma ma"
    Ja, die Fans haben entweder keine Ahnung oder haben sich doch nur blenden lasen, aber was solls! Ich fand es vom PCGames Redakteur ziemlich lustig hier einen Vergleich zu UT und Cryengine2 zu wagen...!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Typisch PC Games halt. Die sind etwas strange was ihre Artikel angeht...
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

naja seriuos sam find ich grundsätzlich shice.. gameplay zu langweilig.. story mässig voll blöd.. ^^ naja ich weis nicht wie wohl die engine aussieht aba da denk ich gerade an serious sam 2 war ja auch ne nette grafik am anfang aber nach 10min. zocken stellte sich heraus das es nix besonderes is ^^ einfach mega langweilig.. liegt vileicht an die animation der gegner.. besonders die grossen die sich nur auf dich richten und irgent nen schuss raus lassen.. ^^

naja abwarten und hoffen das der 3 teil besser is..

Stichworte