We also get to look forward to real time water surface interaction, surface illumination, GPU radiosity, enviornment effects (effect in the video was a very realistic looking rain splash on the interactive water surface, every rain drop making its own ripple), subsurface scattering (like new Far Cry), dynamic lights (with what looks like realtime soft shadows, makes me happy), water surface physics, the teapots I mentioned earlier with a variety of awesome looking materials that were applied, and the best reflection refraction effects are the better than in HL2.
Ein Spiel/Engine welche erst 2008-2009 zum Einsatz kommt?Sollen wir das jetzt wirklich diskutieren?Dann steht doch auch schon die Cryengine 3 vor der Tür!Ein Werbegag um Aufmerksamkeit zu erlangen!Ich werde so oder so keinem Fan glauben,welcher bei der Vorführung Scheuklappen auf hat,wobei diese feature heute sogar eingesetzt werden z.B Crysis! :P
Ausserdem sind Crytek und Epic nicht die einzigen ,die programmieren können!Die Kunst liegt darin, das Bestmögliche(wie die Fussballtrainer so schön sagen 110% :P ) aus dem rauszuholen, was vorhanden ist und 2009 wird es ein wenig heftiger zu gehen als nur subsurface scattering,dynamic lighting und wasser physik !
Auch hier kommt der Kaiser zum Einsatz"schaurn ma ma"

Thread Closed *joke*

hehe

Quelle Seriouszone