GTA Reihe(das geilste überhaupt, vorallem Vice City und GTA4), Zelda Reihe(vorallem Ocarina of Time und Twillight Princess), Splinter Cell, Metal Gear Solid4 und Half Live 2
Mfg
GTA Reihe(das geilste überhaupt, vorallem Vice City und GTA4), Zelda Reihe(vorallem Ocarina of Time und Twillight Princess), Splinter Cell, Metal Gear Solid4 und Half Live 2
Mfg
Ich zähl mal GTA San Andreas dazu (GTA 4 muss ich noch zocken ->mein PC wartet schon drauf), GTA VC auch, Half-Life OF/BS, CS (egal welche Version), FIFA 2000 auf PS one (
), CoD 1+Erweiterung (UO), joa das wärs............
Spy vs Spy C64
North and South Amiga
Babarians + Babarians 2 C64
Und da gab es noch diese Steinzeit Olymiade wo man Dinoreiten, Frauenweitschleudern und Feuer mit Stöckern machen musste. keine Ahnung wie der Name war. C64
Interstate ´76 PC
Pac Man Atari
Pirates C64
Street Fighter 2 , Donkey Kong für Super Nintendo und dann gabs da noch ein Game für SN da war man ein Raumschiff (also 2D)
Man konnte so Pinguin als Raumschiff sein usw und das verbessern da kann mir vll Link weiterhelfen was das für ein Game ist
spiele sowas zar nicht aber Final Fantasy 10 (PS2) find ich genial
dann FarCry 1!!
Krizis
SplinterCell 1 - 3 der 4. naja geht so
Gianna Sisters (Amiga)
StarTrek EliteForce
und viele viele mehr die mir gerade nicht einfallen
Was isn "Krizis"??Ne ich weiß schon
Ich schätze mal, die "Heroes"-Reihe (nein, ich meine nicht die Fernsehserie) is einigen von euch auch bekannt. Ein Kollege von mir hatte mal Heroes3+ das Expansionpack "Armageddons Blade"
Boah, das war ein so dermaßen geiles Game, hab mir das sehr oft ausgeliehen und gezockt bis zum gehtnimma
![]()