So das ist jetzt mein zweiter Beitrag in diesem Thread! Und es richtet sich in erster Linie an NONAME...

... was du hier abziehst finde ich total unverschämt! Wenn hier jemand schreibt das "ER" CoD 4 ******** findet ist es seine Meinung. Du hast hier nicht das Recht die jenigen deswegen derart anzupissen! Du versucht hier Meinungen zu manipulieren wir haben Meinungsfreiheiten die ein jeder tolarieren muss, so sieht es das Gesetz vor.

Und wenn auch du mal ehrlich zu dir selbst bist, sind z.B. die Bodentexturen total verwaschen!

Mir selbst gefällt CoD 4 sehr gut werde es mir auch zulegen, aber es ist nicht das was wir vorher gesehen bekommen haben, dass ist ein belegter FAKT!

Auf der E3 in Santa Monica wurde von den amerikanischen Kollegen von Gametrailers.com und IGN Call of Duty 4: Modern Warfare auf den ersten Platz gewählt.

Aber dem finde ich wird das Spiel nicht gerecht, Crysis ist nunmal die 1. in der Shooter-genre!

Und weitere sinnlose ausfallende kommentare kannst du dir direkt sparen, die werden sowieso von mir ignoriert!