HC Server sind doch einfach nur dumm, da brauchste nix zu machen, irgendeine Waffe und fertig, trifft immer egal wie weit weg. Bin aber villeicht auch dabei![]()
HC Server sind doch einfach nur dumm, da brauchste nix zu machen, irgendeine Waffe und fertig, trifft immer egal wie weit weg. Bin aber villeicht auch dabei![]()
Yay bin heute dabei!
17:00 Uhr bin ich dann in skype
EDIT: Würde persönlich lieber auf HC Servern zocken
Geändert von Flying_Dragon (02.08.2009 um 11:48 Uhr)
Wie gesagt, wenn so 10 Leute zusammen kommen mach ich HC auf ODER jemand kennt den Befehl wie man die Respawn Zeit von 10 Sekunden runtersetzen kann![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Softcore is was für Luschen!
@Link: Bitte Suchen&Zerstören! Das macht 10 mal so viel Spass! Und bringt mehr Taktik mit rein.
Wann nu? 1700?
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Zeitlich richte ich mich nach den Usern ich hab Ferien
Also 1700 wär nicht schlecht, das so jeder 5 Minuten spätestens in Skype ist dort wird dann IP+PW durchgegeben.
S&D hätt ich sowieso reingemacht.
E.: Ich hab den Befehl
Es wird HC gezockt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Nee bitte nicht, hab gestern Abend das Game nach Monaten mal wieder gezoggt, und dann lief auch fast jede Runde aufm Server Suchen&Zerstören, da hat man als Anfänger ja nicht mal den Hauch einer Chance...., also bitte nicht übermäßig viel S&D
Und SC oder HC ist mir eigendlich egal, ich denke mal ich hab so oder so keine Chance
Also alle in Skype um 1700? (Auch ohne HS?)
...und so.
Das ist mir schon klar.
Ich meine HC Server ist Softcore das ist richtig, was muss man denn da können, egal wie du ihn triffst er ist sofort Tod und dann ist es noch völlig egal welche Waffe, in diesem Modus spielen die Waffen ja garkeine Rolle mehr.
Ja schon klar ja nicht mal nen bissel mehr und effektiver schießen und villeicht mal dabei ausweichen können. Das find ich viel realistischer. Da muss man sich wenigstens nen bissel anstrengen aber das ist ja heute im jahr 2009 schon recht schwer.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wiso man HC Server bevorzugt, es spielen so viele auf normale Server. Dort machen wenigstens die Waffen selbst noch ein sinn, da merkt man wenigstens noch welche Waffe gut oder schlecht ist aber das kann keiner mehr nachvollziehen, schon klar.