Was soll daran so besonders sein?
Solch einen Punktestand habe ich fast jede 2. Runde.
Meistens bewege ich mich aber im Punktestand 80/10.
Druckbare Version
121 zu 2 !
Beat this .
Werde immer vom Punkbuster gekickt. Kann mir jemand helfen? Gibt es eine neues Punkbuster Update für cod 4?
Hier gibt es die neuesten Updates für COD4, falls du es nicht über das Punkbustersetup updaten kannst: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php
Gibt es 'ne Fehlermeldung nach dem Kick?
145 Mann gekillt und dabei nur einmal gestorben? Was seid ihr nur für Maschinen? :D Wie macht ihr das denn bitte? Rumcampen oder rusht ihr auch ein wenig rum? (was angesichts der Stats echt krank wäre)
Ich tu mich in COD4 mit guten Stats immer recht schwer, verspüre den drang zu rushen und ein wenig Kamikaze-ähnlich zu spielen und bekomm dann oft in den Kopp ;P.
Keine Fehlermeldung. Danke! :D
Gott, ihr spielt bestimmt nur gegen Kids :p
Also wenn ich ma richtig Spiele habe ich meistens 70:10
Kommt aber drauf an mit was. Als Sniper mache ich nur Abschüsse und sterbe nie.
Bei den anderen Waffen gleicht es sich aus.
Wenn ich aber ma keinen Bock auf Sniper habe lauf ich mit der USP rum, das is mein Sturmgewehr :p
Merkwürdig, hast du evtl. irgendwas an deiner Config verändert, was vielleicht von Punkbuster als unerlaubt anerkannt wird? Oder hast du 'ne Firewall/Antivir, die Punkbuster blockieren?
Google erzählt auch nichts Konkretes, vor Allem, da du keine Fehlermeldung hast. Schon Patches von COD4 installliert?
Vielleicht mal PB neu installen..
http://www.smilies.4-user.de/include...e_ugly_016.gif
Wer ne Runde Capture the House zocken will soll in Skype kommen, wir sind grad 4 Leute auf Crash :)
Macht ub0r viel fun.
E.: wir haben aufgehört wurde irgendwie langweilig :(
Jo hat echt wieder sau fun gemacht.
Immer wieder gerne ne runde mit euch. ;-) 8)
Wie wärs mit ein bischen Comuntiy Zocken?
Morgen/Übermorgen/Über Übermorgen alle ne Runde CoD4 :)
Ich mach Server auf, JEDER (ich mein echt jeder der das Spiel hat) kann mitzocken.(*augenzwinker*)
Geht auch auf nem Cracked Server?
Hab das Spiel leider nur auf der Xbox original und n Geldscheisser bin ich leider auch nicht:wink:
*Fist in the air*
Ich mach mit.^^
Wäre auch dabei :D
Muss mich dann erstmal wieer einspielen xD
Wäre auch dabei:p
Joa ich wür sagen morgen um 17:00 fangen war mal an oder?
Alle dann in Skype oder so...
Wenn Hardcore gespielt wird, bin ich dabei!
Heute? Uhrzeit? 1700?0
Wenn wir genug Leute sind wird HC gespielt oder jemand kennt den Befehl um die Respawnzeit runter zu setzen :)
HC Server sind doch einfach nur dumm, da brauchste nix zu machen, irgendeine Waffe und fertig, trifft immer egal wie weit weg. Bin aber villeicht auch dabei ;)
Yay bin heute dabei!
17:00 Uhr bin ich dann in skype
EDIT: Würde persönlich lieber auf HC Servern zocken
Wie gesagt, wenn so 10 Leute zusammen kommen mach ich HC auf ODER jemand kennt den Befehl wie man die Respawn Zeit von 10 Sekunden runtersetzen kann :)
Softcore is was für Luschen!
@Link: Bitte Suchen&Zerstören! Das macht 10 mal so viel Spass! Und bringt mehr Taktik mit rein.
Wann nu? 1700?
Zeitlich richte ich mich nach den Usern ich hab Ferien :p
Also 1700 wär nicht schlecht, das so jeder 5 Minuten spätestens in Skype ist dort wird dann IP+PW durchgegeben.
S&D hätt ich sowieso reingemacht.
E.: Ich hab den Befehl :)
Es wird HC gezockt.
Nee bitte nicht, hab gestern Abend das Game nach Monaten mal wieder gezoggt, und dann lief auch fast jede Runde aufm Server Suchen&Zerstören, da hat man als Anfänger ja nicht mal den Hauch einer Chance....:oops:, also bitte nicht übermäßig viel S&D ;)
Und SC oder HC ist mir eigendlich egal, ich denke mal ich hab so oder so keine Chance:lol:
Also alle in Skype um 1700? (Auch ohne HS?)
Das ist mir schon klar.
Ich meine HC Server ist Softcore das ist richtig, was muss man denn da können, egal wie du ihn triffst er ist sofort Tod und dann ist es noch völlig egal welche Waffe, in diesem Modus spielen die Waffen ja garkeine Rolle mehr.
Ja schon klar ja nicht mal nen bissel mehr und effektiver schießen und villeicht mal dabei ausweichen können. Das find ich viel realistischer. Da muss man sich wenigstens nen bissel anstrengen aber das ist ja heute im jahr 2009 schon recht schwer.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wiso man HC Server bevorzugt, es spielen so viele auf normale Server. Dort machen wenigstens die Waffen selbst noch ein sinn, da merkt man wenigstens noch welche Waffe gut oder schlecht ist aber das kann keiner mehr nachvollziehen, schon klar.
Könnte ein Mod bitte eine Umfrage hinzufügen?
HC oder SC
Ich persöhnlich bin für SC.
@Rick:
http://www.abload.de/img/unbenanntkwpx.jpg
SC zocke ich wirklich ungern... Da ich da ein Magazin brauche um jemanden zu killen und man viele Waffen irgendwie schon vergessen kann, da sie zu wenig Durchschlag haben...
Bin halt für HC
Achja kann sein das es etwas später bei mir wird, da mein Dad mit mir um 1600 noch joggen geht
Sry fuer die Frage, aber was ist Softcore? Ist das der Promod? Oder ist das wieder was anderes?
Wenn wir promod zoggen würden, wär ich auch dabei. Der macht 100 mal mehr Spass als Soft&Hardcore + n00b Waffen sind restricted ;)
Hab mir mal schnell erlaubt, ne kleine Liste zu machen, wer bisher schon dabei is, damit das für Link vllt etwas leichter und übersichtlicher wird.
Call Of Duty 4 Community Zocken 2.8.2009 17:00Uhr
- Link93
- Sensman
- Darth-Liquid
- Essah
- MBTcommander
- Shadow
- Flying Dragon
- Rick
- Scor
- MasterOfShizzle
- eXtraIm
Ich bin übrigens nich so der Pro-Zocker, also hoff ich mal das ich wenigstens einen Hauch von einer Chance habe^^
EDIT: Wer hostet Skype, damit ich den mal in die Friendslist hinzufügen kann?
Ein paar sind schon im Skype :D
würd gern mitmachen falls möglich :p
So das Comuntiy Zocken hat schon gestartet :)
Dann gib mal Server IP, wenn du mich schon in Skype nicht annimst ;)
Ist ja interessant das man nun schon Skype besitzen muss um die IP zu erfahren.
Na dann viel spaß Euch, nutze kein Skype. Hätte man sich die Sache eigentlich auch hier sparen können.
jo find ich auch doof, ich nutze auch grundsätzlich kein skype, wenn dann ts, schade evtl. könnt ihr ja mal hier posten....:sad:
Folgendes in die Console kopieren:
Bis gleich. 8)Zitat:
connect 95.208.143.189 ;password 123
Genial...
Wusste garnicht das ich so gut in dem Spiel bin/war.:lol:
Immer wieder gerne, hoffentlich wirds nacher fortgesetzt.
Nette Runde heute :)
Wer will nochmal morgen zocken?
Wenn sich genug finden wirds bestimmt wieder lustig :)
Wie, alles vorbei ?
Ja warum machen wir nichtmal nen richtigen ranked Server, gib es den überhaupt Kostenlos ? Hab mich damit nicht beschäftigt.
Ich würd nochmal mitspielen ^^
Hat vorhin echt spass gemacht, so Raketenwerfer Runde oder nur Schrotfline xD
EDIT: @Jam Deluxe vllt. können wir ja die Mod spielen die schon beim Siel dabei ist und man alle Waffen und Aufsätze schon hat, weiß nur grade nicht wie die heisst^^
EDIT 2: Oder so ^^
Wenn ich mein Profil vom PC hier drauf hätte, würd ichs mir installieren. Aber ich habe keinen Bock von 1 anzufangen.
Das heißt ?
JamDeluxe
Stimmt und dann auch noch nicht ranked ;) das is doof.
Aber man kann doch die Profile austauschen und den Nick ändern das soll gehen.
Danke Link.
Dann müsst ihr heute leider nochmal ne Runde spielen8-)
Ich bin aber etwas eingerostet also nich böse sein wenns die ersten Runden nicht richtig klappt^^
Habt ihr eigentlich den Pussy-normal Mode gespielt oder den HardGore Mode?
P.S. Wenn der Levelhack wirklich nichtmehr geht und ich trotzdem meine Sniper und Pistole hab dann passt das ;)
Always Hardcore XD
Ich habe noch nie den normalen modus gespielt.
HardGore is besser.
Viel fordernder und realistischer. Das perfekte Training für die Amokläufer von morgen *Crysis-HQ Member anglubsch* :ugly:
Dito Hardcore ist mir irgendwie nicht wirklich genehm, man geht zu schnell down.
Man hat kaum noch Chancen das Blatt zu wenden im Fight.
Es geht darum wer schneller ist, wer die bessere Reaktion hat.
Beim normalen Mode isses einfach nur wer mehr Luck hat und die momentan bessere Waffe.
Im HC Mode ist einfach alles tödlich und das gefällt mir so.
Ich hoffe das man auf dem Laptop halbwegs ordentlich spielen kann ich Sachen Handling *Tasta und Maus angeschlossen hat*
Ich weis aber nicht wie lange ich durchhalte. Gestern war ne etwas.. heitere Nacht wovon ich immernoch was merke :/
Sagst du.
Auserdem ist es wichtig welche Waffe man hat. Ich bin so einer der fühlt die Waffen im Spiel richtig.
Und glaub mir. Es gibt genug Leute die es im HC Modus einfach nicht gebacken bekommen. Dort sind genausoviele Noobs wie im Normal Mode.
€:
Ok, back to the lulz:
Macht nachher nochma einer ne Runde mit?
Mir ists eig. egal was ich Spiel, komme mit beidem gut klar^^ (Nur regts mich desöfteren auf wenn ich um ne Ecke renn und sofort tot umfalle, das ist bei Normal halt net so extrem^^)
In Hardcore kommts halt mehr auf reflexe an und im Normalen Spiel mehr aufs Aiming.
EDIT: @ Jam Deluxe, klar ich mach mit^^
Sicher das wir gegen dich? :ugly:
Das wäre etwas unfair für dich :aua:
Sensman und ich spielen jetzt ne Runde RFG ;)
Ok, CoD kann ich vergessen-.-
Das Game laggt auf dem Laptop AUF MITTLEREN EINSTELLUNGEN!
*Deinstallier*
Level55 Hack ist doch für Noobs:???:
Ich fang auch nochmal von vorne an, ist doch viel geiler8)
Als wenns so schwer wäre, sich wieder hochzuleveln:o
So, zocken wieder.:D
Bei Link melden.
Wann zocken wir nochmal? Hat echt fun gemacht gestern:smile:
Jap und wie.
(Link ich sag nur: PISTOOL :D)
Der Server läuft wieder!