Drer rank wird mit CD Key und so profil dateien glaub ich verknüpft wenn man die dateien und den key hat geht das aber nur den key oder nur die datein geht nicht dann steht da fehler beim lesen der profil dateien
Druckbare Version
Drer rank wird mit CD Key und so profil dateien glaub ich verknüpft wenn man die dateien und den key hat geht das aber nur den key oder nur die datein geht nicht dann steht da fehler beim lesen der profil dateien
Ja und wir macht mann das bei ebay z.b wenn mann den kauft wie soll das dann gehn:?
So gerade eben neue patch rasu gekommen!
Download:
http://www.gamershell.com/news/45206.html
Fixed:
ATTENTION: Patch 1.4 required to update to 1.5!!!
III. FIXES
Fixed server browser not showing all of the servers
The "hold [ ] to steady" sniper scope hint will only appear if you can use itt
Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
Made mod scripts able to change stats
Allow developer_script for mulitiplayer modding
Fixed map rotation errors with usermaps
Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
Mod tools will now work with other languages
Ich persönlich warte lieber noch bis morgen abend oder so!Zitat:
NOTE: patch 1.5 is not compatible with 1.4. You will not be able to find 1.4 servers if you update.
Da dann mehr server auf 1.5 sind, und er net auf 1.4 kompaktibel ist!
mfg Kolga
diese sache mit der inkompatibilität zwischen patches is echt nervig.
kann mich erinnern, bei fear gabs 8 verschiedene versionen, und man hat kaum server gefunden.
bei crysis haben ja gott sei dank die meisten server den aktuellen patch.
kann das jemand löschen und den Typen ausm Forum kikcken?
Klar, aber es geht ja nicht darum das Spiel zu cracken...aber stimmt man würde mit diesen Servern was illegales benützen bzw. die Server sind illegal. Also kriminell.
CarlJohnson würde schnell mal deinen Beitrag löschen oder du wirst sehr schnell wieder fliegen.
Hab den Beitrag mal gemeldet.
sorry, das was erklärt wurde ist kriminell! Wenn das jeder hier macht, wo kämen wir hin? Solche Typen müssen weg, auf einen kommt es eh nicht an.
Seltsame Community hier, die einen sagen man sei zu lasch, sodann zu hart, es wird nur geflamed...
wollte mal nachfragen ob sich hier ijmd die mühe gemacht hat alle intelteile zu suchen? wenn ja ... wenn man infiniti ammo aktiviert also der letzte cheat muss man dann auch noch nachladen? weil finde wenn man nix zu tun hat ist das richtig fun da mti slow mo und cluster und dem mit den reifen durchzurennen xDD und wenn man nicht nachladen müsste würde ich mir sogar noch die mühe machen die restlichen 5 zu finden ;D danke schonmal
so long