ich lege ziemlich grossen wert auf die grafik ich mag ww2 games, und die HG in MOHA sind mal richtig geil!!! auf die freu mich allein schon :P^^ was findet ihr an moha besonders?
Druckbare Version
ich lege ziemlich grossen wert auf die grafik ich mag ww2 games, und die HG in MOHA sind mal richtig geil!!! auf die freu mich allein schon :P^^ was findet ihr an moha besonders?
eine frage, meint ihr mit "MOHA" Medal of Honor? Oder was meint ihr?
Mich haben die nur verwirrt, weil irgendwer immer von MOHA sprach, und als ich Medal of Honor Airborne geschrieben hab, kam nur: "Was ist denn Airborne?" Ich dachte mir bin ich jetz blöd oder er?
Danke für dei Antwort auf diese Frage^^
hi Leute,
gestern ist mein Call Of Duty4 von Amazon endlich bei mir eingetrudelt. Ein wirklich in jeder Hinsicht tolles Spiel!
ABER!!!!!
Ich konnte nichtmal einen Tag lang den Multiplayer genießen weil seit neustem immer die Fehlermeldung kommt dass mein Key bereits genutzt wird.
Hat wirklich jetzt schon irgendein dummes Kiddie meinen Key gehackt oder gibt es irgendeinen Trick wie man das wieder beheben kann?
wenn du es gebraucht gekauft hast dann hast du dei A-karte gezogen....denn der mensch der das hatte kann mit nem nocd crack das game immer spielen und du kannst nur dann spielen wenn er nicht spielt......so dumm das auch ist...
falls es ne neue dvd war(auch noch eingeschweisst) würd ich mal ne mail mit rechnung und usw an activison schreiben oder es bei amazon versuchen...
btw: weiss jemand wo ich nen savegame für den SP herbekomme das auch funktioniert??? musste mein CoD4 neu draufmachen und habe leider vergessen die saves zu spichern...will aber nur n paar missionen nochmal spielen (sniper mission zb)...MP ist egal...da war ich eh erst auf level 7...das passt schon...
Hi, also ich habe jetzt seit 4 Tagen Vista und musste mein Pc neu machen und ich war bei cod 4 Rank 55 und mein freund wollte mir sein rank 55 geben aber was muss er mir geben und wie füge ich das ein.?
Der Rang ist mit dem CD-Key verknüpft,
Daher kann er dir nicht seinen Rang geben.
Du musst Wohl oder Übel nochmal von Vorne starten.
Warum kann mann dann bei ebay sich für 1 euro einen Rank 55 kaufen.
wenn du ranl 55 warst, wieso nimmste dann nich den alten key und das profil, muesste doch eig. gehn