ich weiss aber ich habe die genaun daten nicht mehr im kopf^^ also werde ih bei moha selbst in heftigen schlachten auf einer grossen map so um die 100fps haben?
Edit:
was ist airborne assault?
Druckbare Version
ich weiss aber ich habe die genaun daten nicht mehr im kopf^^ also werde ih bei moha selbst in heftigen schlachten auf einer grossen map so um die 100fps haben?
Edit:
was ist airborne assault?
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich hab die SP Kampagne schon durch und bin nun auf der Suche nach den Geheiminformationen. Inzwischen habe ich 29/30. Die fehlende Information befindet sich im Level "Tödliche Präzision". Dort ist man als Scharfschütze auf den Flucht, nachdem man dem Kerl den Arm abgeschossen hat.
Einer der Laptops war auf einem Fassadengeländer, das man über eine Leiter erklimmen muss. Wo ist der zweite? Ich hab das Level schon mindestens 10 mal durchgespielt, aber ich finde einfach nichts.
Danke im Voraus.
google dein bester freund^^
http://www.spieletipps.de/g_016878/c...on-q84219.html
Bachdem die erste Gegnerwelle vorbei ist, also bevor die Hubschrauber kommen, schnell dorthin rennen wo die ersten Gegner hergekommen sind. Also wieder zurück Richtung Schwimmbad. Dann kommt nämlich die zweite Gegnerwelle aus dem anderen Gebäude und die Tür ist offen. Wenn du am Riesenrad wartest kommen die Gegner immer aus dem hinteren Gebäude und die Tür am anderen bleibt zu.
Tür von weit weg!
Tür zu!
Fehler im Spiel, hast du das Original? Wenn ja, patch es auf Version 1.4, wenn nicht, Pech gehabt;)
Hat schon alles geklappt, danke für eure Hilfe. Da ist auch kein Bug in der Version 1.0. Ich hab jetzt alle 30 Geheiminformationen. Die letzten 4 Cheats sind wirklich super. Unbegrenzte Munition macht im Epilog sehr viel Spaß, ich geh von der Feuertaste nicht mehr runter.
Am meisten Spaß macht mir immernoch den SlowMo-Modus einzuschalten, dazu Bodenloses Magazin, und mir dann 'ne Sniper zu schnappen. Eingezoomt kann man sogar im Springen noch genau dahin schießen wo das Fadenkreuz hinzeigt xD
Ist so spaßig, vor allem wenn dann so viele Gegner auf einen zu kommen. Dann erinnert mich das schon ein bisschen an Lemminge.. Die wehren sich ja meistens auch garnicht^^
Mir gefällt noch dieses "schlechtes Jahr", wo die Gegner in Reifen zerspringen. Der plus Slomo plus unendlich Munition plus Granaten ist traumhaft. Hat jemand schon mal beim Training der Rekord gebrochen? Ich hab das Ganze zwar in unter 19 Sekunden hinbekommen, allerdings steht da noch so eine Zahl (15,1), die ich nie unterbiete.
Also ich habe beide Spiele ( Medal of Honor Airborne und CoD 4).
Von der Grafik her sind beide recht gut und sind Zeitgemäß.
Jedes Spiel hat aber ihre Stärken und Schwächen, weshalb ein direkter Vergleich sehr schwer fallen und sich in die länge ziehen würde.
Vom Multiplayer part her, gefällt mir CoD 4 besser, da dieser mit der Zeit nicht so eintönig wird.
Beide Spiele bieten aber einen recht Unterhaltsamen Multiplayer part, der keine lange Weile aufkommen läßt.
Unterhaltungen wie: welche Grafik ist besser sind totaler Quatsch bei den beiden Spielen.
Bei diesen Spielen geht es um Spielspass und Action und da ist völlig egal, ob da zermatschte texturen oder ähnliches drinne vor kommen.
Zu gute Grafik stört bloß bei diesen Spielen, weil man zu viele Sachen blitzschnell unterscheiden muß, um nicht ins Gras zu beißen.
Wenn ihr viel Wert auf Grafik legt, dann geht Bäume umknicken in Crysis.
Außerdem habe ich genug Bilder hier in den verschiedenen Threads gepostet, wo sich jeder sein eigenes Urteil über die Grafik bilden kann.
Und sich für seinen Geschmack das passende Spiel im Laden kaufen kann.
fertig.
hey hab auch cod4 (oder eher hatte muss neu installen) heinz baer kanns du mir mal vll über icq ein savegame schickn wo du alle geheimsachen hast?hab kein bock die zu suchen hab alles durch aber das mach ich ned