Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177

Thema: Need for Speed: Pro Street

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hey

Ich habe ein grosses Problem mit meinen Pro Street.
    Ich kann das Spiel ganz normal starten und auch sonst alles oke...wenn ich aber z.B in meine Karriere will oder ein Renntag fahren, bleibt das Game beim Ladebildschirm stehen...also es lädt ewig, kein freeze oder sowas
    Kennt jemand dieses Problem und wie man es lösen kann?
    (Hab PS bereits neuinstalliert)
    Vielen Dank schon mal im voraus!

mfg doublebart
    Geändert von doublebart (17.12.2007 um 20:04 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi folks

ich find das spiel hammer! Hab s schon 13 Stunden gespielt und es ist echt klasse. Besonders gut gefällt mir der Drag modus. Mein rekord dort 7,89 sek die viertel Meile!!.
    Aber auc hdie anderen Sachen machen mir sehr viel spaß. Driften ist sehr ungewöhnt, aber man kanns spelen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Hi folks
    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen

ich find das spiel hammer! Hab s schon 13 Stunden gespielt und es ist echt klasse. Besonders gut gefällt mir der Drag modus. Mein rekord dort 7,89 sek die viertel Meile!!.
    Aber auc hdie anderen Sachen machen mir sehr viel spaß. Driften ist sehr ungewöhnt, aber man kanns spelen.
    Ich stimme dir da voll und ganz zu!
    Ich finde das Spiel auch geil!
    Macht mir richtig viel Spaß!

User Avatar von Sólid

Standard Lenkrad Problem

Habe das Problem das mein Lenkrad im Optionsmenü / Steuerung nicht erkannt wird. Und zwar kann ich oben bei den pfeilen links & recht von "tastatur" nix ändern... habe das spiel schon 2x neu installiert aber zeigt mir nix an... der pc selber hat das lenkrad erkannt... habe das Microsoft Sidewinder... ist zwar n alter model aber funzt bei allen anderen spielen auch (sogar neue spiele)
    welche version ich genau habe weiß ich nicht...
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sólid Beitrag anzeigen
    Habe das Problem das mein Lenkrad im Optionsmenü / Steuerung nicht erkannt wird. Und zwar kann ich oben bei den pfeilen links & recht von "tastatur" nix ändern... habe das spiel schon 2x neu installiert aber zeigt mir nix an... der pc selber hat das lenkrad erkannt... habe das Microsoft Sidewinder... ist zwar n alter model aber funzt bei allen anderen spielen auch (sogar neue spiele)
    welche version ich genau habe weiß ich nicht...
    Treiber des Lenkrads installieren und villt dort einstellen.
    Sonst in die Liste der unterstüzten Lenkräder schauen. Wenns nicht dabei ist weißt du warum es nicht funktioniert.
    BTW du hast ja eig recht Rennspiele mit Lenkrad spielen zu wollen, aber NFS (Shift ausgenommen) kann man viel besser mit Controller oder Tastatur spielen.

User Avatar von Sólid

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Treiber des Lenkrads installieren und villt dort einstellen.
    Sonst in die Liste der unterstüzten Lenkräder schauen. Wenns nicht dabei ist weißt du warum es nicht funktioniert.
    BTW du hast ja eig recht Rennspiele mit Lenkrad spielen zu wollen, aber NFS (Shift ausgenommen) kann man viel besser mit Controller oder Tastatur spielen.
    treiber gibt es keine mehr die sich inst lassen... der aktuellste treiber für das lenkrad ist wieder so alt das er sich unter win 7 nicht installieren lässt und selbst mit kompabilitätsmodus lässt er sich nicht installieren... wurde auch von win 7 beim einstöpseln direkt erkannt... ja ich hab es bisher immer mit tasta gezockt aber ich dachte ich probiere es auch mal mit lenkrad aus...

EDIT: ok das spiel hat es jz erkannt aber es spackt total rum ich kann kein gas geben und wenn ich nix mache fährt der wagen ganze zeit rückwärts... glaube das diese problem mit der bremse wovon ich schonma gelesen hab
    Geändert von Sólid (22.11.2010 um 22:36 Uhr)
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

User Avatar von Sólid

Standard

habe folgendes problem:
    hab mir heute morgen nfs pro street aus der videothek ausgeliehen.
    habe es installiert die patches drauf gepackt und es startet auch soweit aber wenn ich dann die grafik einstelle das spiel beende und neu starte setzt sich alles wieder auf standart zurück... hab überleg das direkt in die cfg datei zu schreiben aber ich finde die cfg datei nicht vllt weiß ja jmd wo sich diese befindet....

hat da jmd n tipp

mfg

EDIT: habe den neusten grafiktreiber drauf
    Geändert von Sólid (26.03.2011 um 13:52 Uhr)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Stichworte