Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177

Thema: Need for Speed: Pro Street

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von facelifter Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die screenshots ansehe .... hatte mir eigentlich schönere grafik erhofft da sie in den trailern ziemlich schick aussah aber vll. machen die das noch bis zur vollversion
    ich ebenfalls, denn die clips waren wirklich nicht schlecht. da es glaub ich am 22. nov. erscheint, werden die kaum noch etwas dran feilen ^^ naja, es ist halt eben ma wieder ein nfs mehr. wer kratzt's .. ausser die fans?

User Avatar von CASTER

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Wer glaubt schon Trailern - demnach hätte Crysis auch anders aussehen müssen.
    Ich weiss zwar nicht, wie dein System aussieht, aber auf meinem Rechner sieht Crysis aus, wie in den Trailern.

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von CASTER Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, wie dein System aussieht, aber auf meinem Rechner sieht Crysis aus, wie in den Trailern.

Greets, Caster
    CASTER, ich weiss echt auch nicht, was gewisse leute andauernd über crysis motzen .. begreifs echt net

User Avatar von slipknot1233

Lächeln gefällt mir net

Also mir persönlich gefällt die Demo überhaupt net, finde das Geschwindigkeitsgefühl bei der einen Strecke gut, aber Schadensmodell und so hätten se auch gleich weglassen können ! Ist ja wie in 2 Jahre alten Spielen !

Werds mir net kaufen....mir gefällt NFS Carbon viel besser !

User Avatar von facelifter

Standard

Also ich finds i.wie genauso sche*** wie carbon ... kamera is auch net so toll xD
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

habs mir gestern runtergeladen und gleich losgeht und naja was soll ich sagen dazu?
    das sieht aus wie eine mischung aus der ps ridge racer reihe und was weiß ich aber es ist nicht nfs es passt meines erfinden nach nicht in die nfs reihe rein und hab zum 1. mal seit es die serie gibt geld gespart und werde mir das spiel nicht kaufen.

User Avatar von ChillTiger

Standard

also ich find das is ein absoluter Reinfall

Grund: trotz einem system, dass laut Herstellerangaben alles in guter Quali bei guter FPS-Zahl darstellen soll, hab ich SAGENHAFTES Ruckeln tz tz...da muss noch richtig viel getan werden
    Physik system find ich nicht realistisch, Menü sieht blöd aus, und vom Fahrverhalten muss ich gar nicht erst anfangen (bei mir ist das auto von alleine immer nach Links gefahren,) -.-

Alles in Allem bin ich derbe enttäuscht von dem, was EA uns da als Demo vorstellt...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also nicht gerade spielenswert..egal aber crysis kommt^^ und dann wird ja besser aussehn....

die umgebung ist ja ma gerade einfch nur brown zum beispiel...sieht alles hammer langweilig aus!

ich werde es mir NICHT kaufen :-!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich fand die Demo enttäuschend.
    Macht nicht wirklich Spaß, im Gegensatz zu den letzten hat sich wohl auch nicht viel getan ( bei den letzten hat sich zwar auch nix getan, aber das kennt man ja von EA ... ).

User Avatar von Crazy Sniper

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Ich fand die Demo enttäuschend.
    Macht nicht wirklich Spaß, im Gegensatz zu den letzten hat sich wohl auch nicht viel getan
    + dass sie die Steuerung total verhunzt haben... ist unspielbar... mit tastatur kann man garnicht lenken, mit dem 360 Gamepad überreagiert die Steuerung -.-

Stichworte