Also mir persönlich gefällt die Demo überhaupt net, finde das Geschwindigkeitsgefühl bei der einen Strecke gut, aber Schadensmodell und so hätten se auch gleich weglassen können ! Ist ja wie in 2 Jahre alten Spielen !
Werds mir net kaufen....mir gefällt NFS Carbon viel besser !
Also ich finds i.wie genauso sche*** wie carbon ... kamera is auch net so toll xD
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus
habs mir gestern runtergeladen und gleich losgeht und naja was soll ich sagen dazu?
das sieht aus wie eine mischung aus der ps ridge racer reihe und was weiß ich aber es ist nicht nfs es passt meines erfinden nach nicht in die nfs reihe rein und hab zum 1. mal seit es die serie gibt geld gespart und werde mir das spiel nicht kaufen.
also ich find das is ein absoluter Reinfall
Grund: trotz einem system, dass laut Herstellerangaben alles in guter Quali bei guter FPS-Zahl darstellen soll, hab ich SAGENHAFTES Ruckeln tz tz...da muss noch richtig viel getan werden
Physik system find ich nicht realistisch, Menü sieht blöd aus, und vom Fahrverhalten muss ich gar nicht erst anfangen (bei mir ist das auto von alleine immer nach Links gefahren,) -.-
Alles in Allem bin ich derbe enttäuscht von dem, was EA uns da als Demo vorstellt...
Ich fand die Demo enttäuschend.
Macht nicht wirklich Spaß, im Gegensatz zu den letzten hat sich wohl auch nicht viel getan ( bei den letzten hat sich zwar auch nix getan, aber das kennt man ja von EA ... ).