Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Kann ich nicht nachvollzieheren. Habs mir heute gekauft, und ich finde schon, dass es besser aussieht als die Beta (dort waren ja nur Mittlere Details auswählbar. In der Beta gab es halt nur weniger spektakuläre Maps zu sehen.. einige sehen echt verdammt gut aus, und die Performance ist (egal und welchen Umständen) immer super. Ich denke schon, dass UT3 besser aussieht als GoW (was aber auch geil ist), nur bei UT3 bist du stänidg in Bewegung und bekommst so von der Grafik nichts viel mit, außer lauten bunten Effekten. Wenn man sich aber mal die Texturen anguckt, sind diese doch (überwiegend) hochauflösend und sehr hübsch anzusehen.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Erfahrener User

Standard

@ Monti

mit ,,hochauflösenden Texturen'' meinte ich nicht diesen Rilleneffekt bei UT 3, der sieht wirklich sehr gut aus (ähnlich bei Crysis bzw. besser). Ich bezog mich in meinem Beitrag auf die ingame-screenshots von pcgames, wo in der einen Zwischensequenz dieser farbige Kämpfer zu sehen war und auch die anderen deren Gesichter wirklich gut aussehen und sehr polygonreich. Im Spiel sieht's trotzdem etwas anders aus. Ich habe ja nur eine DX9 Karte daher kann ich nicht genau beurteilen wie es unter DX10 aussieht. Vielleicht kann ja jemand anders von den grafischen Unterschieden (DX9 vs DX10) berichten.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Kann bitte jemand Screens machen ? Danke ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    @ Monti

mit ,,hochauflösenden Texturen'' meinte ich nicht diesen Rilleneffekt bei UT 3, der sieht wirklich sehr gut aus (ähnlich bei Crysis bzw. besser). Ich bezog mich in meinem Beitrag auf die ingame-screenshots von pcgames, wo in der einen Zwischensequenz dieser farbige Kämpfer zu sehen war und auch die anderen deren Gesichter wirklich gut aussehen und sehr polygonreich. Im Spiel sieht's trotzdem etwas anders aus. Ich habe ja nur eine DX9 Karte daher kann ich nicht genau beurteilen wie es unter DX10 aussieht. Vielleicht kann ja jemand anders von den grafischen Unterschieden (DX9 vs DX10) berichten.
    Ich zitiere mich ma' selber und wollte noch hinzufügen, dass ich nach langem Suchen bei pcgh und anderen PC-Spielewebseiten rausgefunden habe, dass es doch im Ggs. zu Crysis einen Unterschied gibt zwischen der Ingamegrafik und den Videosequenzen bei UT 3. Die Zwischensequenzen sind hochauflösender und die hdr Effekte scheinen besser zu sein. Also anders als ,,Lobos'' und ,,Monti'' es sagten!

Edit: Trotzdem hat UT 3 eine Supergrafik und auch Performance!
    Geändert von X-Files85 (19.11.2007 um 16:06 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ut3 sieht einfach spitze aus zu ner guten Preformence. Spaß macht es auch.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

Habs jetzt auch schon bestellt.
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also die Grafik ist mir zu plastisch, im Sinne von Plastik.
    Aber das war halt auch immer so bei der UT- und iD-Engine, da wird sich nichts ändern.
    Performance hätte ich mir in dem Sinne für Crysis auf neueren Systemen gewünscht (auf LOW läuft es ja super auf alten Rechnern).
    Spielspass ist genau der Gleiche wie in den anderen UT-Teilen, spielt sich nur irgendwie anders, weil die Grafik neu ist, wird auf LANs für mich eher ein Spiel was man während man isst laufen lässt xD
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi Leute!

Ich hab heute die CE version bekommen. Also alle, die bei amazon bestellt haben, werdenn womöglich es heute oder morgen bekommen.
    Die SE ist cool. Eine dicke klumpig schwarze Metall box, die sich einmal vorne und einmal hinten öfnnen Lässt. Dabei ist ein echt tolles Artbookheft (besser gebunden als crysis) und eine Bonus disk. Das alles isst noch mal in einem Umschlag wo dann die Metall box reingeschoben wird.
    Geändert von Black_Death (20.11.2007 um 16:34 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Habs mir leider noch nicht gekauft.
    Aber hab grade den Test auf 4players gelesen und da stand "Nur grafisches Update".

Aber mal ganz ehrlich.
    Von Unreal Tournament 3 habe ich nichts anderes erwartet außer vielleicht neuen Maps und geringfügigen Änderungen.
    Denn Unreal Tournament war und ist in seinem Genre der simplen und schnellen Multiplayeraction einfach perfekt.
    Da kann und will man eigentlich gar keinen großen Neuerungen oder Änderungen haben

@Black_Death

WOW
    Die Verpackung scheint ja einiges her zu machen.
    Gefällt mir genauso gut wie Crysis.
    Auch ne Steelbox?
    Und scheint dieselbe Verpackungsart zu sein ( Also Box und drüber noch eine Hülle ).

Sieht jedenfalls echt geil aus!!!
    Geändert von el_mariachi (20.11.2007 um 17:00 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Uhi , ich glaub ich besorg mir auch UT3 ...Die SE sieht ja mal ganz nett aus .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte