Ergebnis 1 bis 10 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Das ist wie gesagt Geschmackssache. Die gefällts nicht mir schon. Jeder hat nen anderen Geschmack.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Das ist wie gesagt Geschmackssache. Die gefällts nicht mir schon. Jeder hat nen anderen Geschmack.
    hi, ja, das stimmt. Ich hab mit UT99 angefangen und finde, dass das Franchise bisher immer besser wurde. Ich gehe auch mit der Zeit. Wenn man UT99 so gut findet kann man ja ne UT99 Modifikation machen.

Standard

Ich habe auch mit ut99 angefangen. Damals hatte ich noch kein Internet und hab halt nur ut99 gezoggt gegen bots. Dann nach 4-5 Jahren kam dann endlich inet, und seit dem zogg ich es halt immer noch.
    Als ich Internet bekam, war ut 2003 schon in der Pyramiede für 10€ zu bekommen, und das hab ich gekauft, gezogg (instandgib) und bin in einen funny clan gekommen. Da die auch ut2004 spielten, hab ich mir es auch nach ner Zeit gekauft. (ich glaube das war auch schon in der Pyramiede.)

Aber mir haben 2003 und 2004 nicht lange Spaß gebracht. Und der Clan hat sich dann auf grund illegaler Forumsoftware und somit die Strafe an den Admin aufgelöst (der admin hatte VBulletin irgendwo runtergeladen.

Seit 2 Monaten bin ich in einem UT99 und UT3 clan, mit Prima Leuten (alte Säcke^^). Haben manchmal wars und veranstalten ne LAn party im Sommer.
    Da spiele ich meine ut Favorieten , nähmlich ut3 und ut99.
    Mein Zurzeitiges Lieblings ut ist ut3 (weil ich da besser bin ).

Alles im allem bin ich ein riesen Fan von UT und natürlich Unreal 1. Ich hoffe die Jungs bleiben an ihrem U hängen.

Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, ich glaube sogar, dass damals Unreal1 einer meiner ersten lieblings Ego shooter, das schlog Wolfenstein und doom um Längen, hab sogar extra das Addon Return to Napali gekauft.

User

Standard

sach mal gibts eig schon gute mods für ut3 ?? vll ja auch nen assault mode =D=D=D

ps: wie bekommt man eig malcom als charackter?!! habe eben durchgespielt und habe den garnicht bekommen -.- sagt mir bitte nicht das man den nicht bekommen kann^^
    Geändert von SkiZzL (23.03.2008 um 20:01 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SkiZzL Beitrag anzeigen
    sach mal gibts eig schon gute mods für ut3 ?? vll ja auch nen assault mode =D=D=D
    ja, es gibt schon einige Modifikationen und Maps, für PC aber auch für die PS3 Version.

User

Standard

hättest du vll ne seite wo die aufgelistet sind weil immer wenn ich bei google mods für ut3 oder sowas eingebe kommt immer ps 3 kann mods von pc spielen bla ...

Standard

Zitat Zitat von SkiZzL Beitrag anzeigen

ps: wie bekommt man eig malcom als charackter?!! habe eben durchgespielt und habe den garnicht bekommen -.- sagt mir bitte nicht das man den nicht bekommen kann^^
    Man kann ihn nicht bekommen!

Für Mods usw. einfach mal bei MOddb gugn. Wie es mit ps3 maps ausieht ka^^.
    Geändert von Black_Death (23.03.2008 um 20:36 Uhr)

Last.fm

Stichworte