Ich würde es vll. mal mit einer PM an einen Rechteinhaber versuchen ;)
Druckbare Version
Ich glaube der ist generell verboten. Am besten man kauft sich die USK 18 Version.
Jop da scheiden sich die Geister. Meines Wissens, sind modifikationen erlaubt, auch wenn sie nicht von fsk abgesegnet sind. Ich habs nämlich hin bekommen (war früher bei den anderen ut teilen auch recht einfach). Aber wie gesagt ich frag lieber.
Modifikationen sind erlaubt aber das mit dem Bloodpatch ist luat UED Forum (mein Bruder beschäftigt sich damit) verboten. Ich hoffe das stimmt nicht aber ich hab so und so die 18ner Version.
Nachdem ich von der Beta Demo begeistert war habe ich mir endlich UT 3 zugelegt. Allerdings habe ich das Problem, dass ich trotz 2 GB Ram extreme Ruckler habe, wenn ich mich drehe. Die World/Leveldetails sind auf Stufe 5, Post Processing: Vivid, 1024x768, kein V-Sync. Ansonsten läuft es eigentlich ziemlich flüssig.
Gruß X-Files
Ich glaube oder vermute, das es an deinem geringen gddr ram (grafik speicher ) liegt.
wenn du dich um drehst müssen ja auch wieder die neuen texturen in speicher gelden werden und das kann etwas ruckeln. Besonders die hochauflösenden Texturen.
Könnte sein, aber ich dachte bei 1024x768 haben die 256 MB fast keine Auswirkung, erst bei höheren Auflösungen. Und übrigens ist ,,etwas ruckeln'' ein bischen untertrieben. Die Ruckler dauern meist 0,5 bis 2 Sekunden (je Ruckler versteht sich). Kann jemand sagen wie groß der grafische Unterschied zwischen den Stufen 3-5 ist? Da bei Stufe 3 (Level/Weltdetails) keine Ruckler auftreten. Wenn ich mich recht entsinne kommen bei höheren Einstellungen (3,4,5) Effekte wie Bloom, MOtion Blur und auch AF zum Einsatz. Hilfreiche Seiten habe ich noch nicht gefunden.
Gruß X-Files
Ja das es etwas mehr als etwas ruckeln ist bestärkt ja meine variante. Du hast bestimmt noch gddr 2 Ram und davon noch wenig, das heißt deine Grafikkarte ist eigenlich nur beschäftigt die Texturen rein und wieder raus kopieren. Die texturen sind ja echt hochauflösend.
Nein, ich habe ne Gecube Radeon x1950 Pro mit 256 MB GDDR3 mit nem Zalmankühler V900 Cu. Der Unterschied zwischen der AGP und PCI-E Variante ist nicht wirklich nennenswert.
Edit: Habe mal was von 'ner Fps Bremse gehört kann jemand sagen, ob diese für die starken Ruckler verantwortlich sein könnte oder eher der Grafiktreiber?
Hi
Ich hab nen Bloodpatch für UT3 gemacht. Der macht aus eurer DE version Uncut, also voll uncut, aber trotzdem Deutsche Sprache.
Hier ist er!: UT3_Bloodpatch.rar
Hab auch ein Read_me beigelgt.
was sind eigentlich die dx10 effekte genau ?
Wenn ich mich nicht täusche sollten die doch mit 'nem Patch nachgereicht werden oder nicht? Bin mir da nicht so sicher. Allerdings sehe ich da schwarz was die Performance unter Vista angeht. Konkret zu deiner Frage: Bei Gears of war, das ja auch die Unreal Engine 3 nutzt gibt es laut pcgh kaum optische Unterschiede was aber die Performance betrifft siehts bei Gow nicht gut aus.
morgen zusammen. hab gestern abend (... in den knapp 10min., wo ich noch zeit hatte ^^) versucht, die sprache kurz umzustellen von deutsch nach englisch. hab in der .ini die language DEU geändert auf ENG. war noch deutsch im nachhinein. muss man da noch was anderes anstellen oder .... ?
@serial ... so einfach geht des nit. ANLEITUNG siehe post >
http://forum.ingame.de/unreal/showth...382#post357382
np ..
ahja, saug dir vorher des beta patch 1.1 runter, einfach googln gibts eh schon überall zum downloaden! behebt einige mängel und vereinfacht das info/options menü!
oki werd ich noch machen. die explosionen sollen anscheinend etwas mikrig ausgefallen sein, des find isch ein bisschen schade :(
hm .. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht welche du meinst, die normalen explosion sind nett gemacht.
die redeemer explosion ist der hammer, da bebt die erde des sogar alle spieler in der umgebung(die überhaupt überleben) aufn bodn gerissn werden. so heftig ist die! hehe
und wenn man zerstören und toben will siehe folgende link. viel spass damit
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622758
Hat jemand meinen Bloodpatch probiert? Funktioniert er?
jo funkt problemlos .. merkt man aber kaum im mp da man sich total auf gegner konzentriert und solche "details" gar nit mitbekommt.
Gut. Ein Kumpel meinte er würde nicht gehen. Also war er doch zu dumm um Ihn zu installieren.^^.
Hier ist er nochmal: http://rapidshare.com/files/72713663/UT3_Bloodpatch.rar *Werb*:-D
jetzt bräuchten wir nur noch nen besseren für crYsis, dann verginge die zeit wie im fluge bis zum ersten patch ;)
Ja gut mit Crysis bloodpatch kann ich net dienen. ICh kenn mich halt seit jahren mit ut und den Games aus und weiß wie man solche sachen macht. BEi ut 2004 wars sehr einfach, da musst man nur eine datei öffnen und dannn ein false mit einem true tauschen.
hm .. bei mir funkts einwandfrei
heut kommt auch schon des 2.0 patch für ut3 raus.
gut zu wissen ^^ was wurde uuungefähr gefixt?
einiges ...
des wohl wichtigeste sind die conn. bugs auf server mit "open ip" über konsole und crosshair option für individuelle
siehe:
http://www.unrealnorth.com/news.php?action=view&id=1482
Ich hab jetzt ein Bug bei meinem Bloodpatch bemerkt, und zwar werden die zwischen sequenzen der kampange ohne sound abgespielt werden.
Mal gugn wie patch 2.0 wird.
ja die gebn richtig gas, die community war epic immer schon sehr wichtig und des feedback wird auch ernst genommen.
final patch wirds in ca. 4-5wochen geben. wahrscheinlich wird laut gerüchten des picmic im mp verboten und somit seitens epic auch gesperrt werden. wie des abläuft is schwer zu sagen ..
Jepp, was die Qualität der Unreal-Serie angeht und die Berücksichtigung der Wünsche der Fan-Gemeinde angeht hat es Epic drauf. Auch wen manchen das Game an sich nicht zusagen mag, aber daran kann sich Crytek noch ne Scheibe abschneiden. Seit UT2003 dient zum Beispiel die Demo hauptsächlich dem Zweck in den eigens dafür eingrichteten Foren-Rubriken dafür, um Spieler-Reaktioen für das Finetuning zu sammeln. ;)
Der Finalpatch 1.1 Ist draußen:
http://www.utzone.de/include.php?pat...contentid=6464
Könnt ihn dort auch runterladen.
http://www.utzone.de/images/smilies/combokill.gif
Ich wollt mich jetzt mal gegen Massacre aussprechen.
Wieso haben sie Massacre nicht vor Godlike eingebaut.
Ich meine, Godlike, das ist das Ultimative!
http://www.utzone.de/include.php?pat...&threadid=7713
Naja, ist wohl überall das gleiche Gejammer, ob bei Crysis, Hellgate oder UT, z.B. gäbe es viel zu weniger Server.
Hi Leute!
Ich hab hier ein Tool mit dem man Die grafic von ut 3 noch besser einstellen kann. Sprich anisotopische filterung, einzelne Settings und so weiter.
Hier der Link zu den infos:
http://www.utzone.de/include.php?pat...contentid=6480
einfach ausprobieren .. aber eher nicht, da die beta demo mit very high settings von haus aus gesperrt war bzw. ist.
Würde mal jemand bitte die Seite hacken? ( wer UT 3 online gezockt hat kenn sie vllt., wird ja ab und zu im Chat von Cheatern gepostet ... )
@Dead: Ruhig :-D. Die ist es nicht wert. Wenn solche auf dem server sind einfach wechseln und gut ist. Schon ist man einer konfrontation aus dem Weg gegangen. Lass solche leute. Gug dir : "the cheat report" an, dann weist du was das für Leute sind. :-D
Hi es gibt nen neuen Treiber extra für Ut3. Wer im Spiel Texturflackern oder un kontrollierte Schatten hat sollte es mal mit dem Treiber Probieren. Bei mir hat er geholfen!
http://www.utzone.de/include.php?pat...contentid=6514
Hab mal ne Frage zu UT3. Und zwar gehts mir glaub ich um das "dogging" - wenn das so heißt (hab immer das Problem wenn ich beispielsweise 2 mal in die eine Richtung bewege das er da hinspringt.). Habe schon in einigen Foren gesucht wie man den mist deaktivieren kann. Aber leider nichts gefunden.
Mfg LKrieger
Das dogggen ist fester bestndteil vom Game. Das doggen gibts seit Unreal. Das ist nun mal ut man muss sich damit abfinden. Mir persönlich gefällts.
Vieleicht gibts die möglichkeit in ein paar inis ein paar zeilen zu löschen um so es zu aktivieren.
Aber so kommst du nie auf andere Server.
Ja das mir egal - Hauptsache das is weg. ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Ich springe echt immer deswegen in den Tot. Auf Lan wenn jeder ohne dogging zockt - wird das schon gehen - denn bei mir ausm dorf gibts sau viele sich darüber aufregen... Wollte deshalb mal nachfragen ob es irgenwie möglich ist.
Unreal hab ich vorher nicht gezockt -aber das UT3 ist einfach so hammergeil wenn dieser dogging blödsinn nicht wäre...
Wenn jemand einen heißen Tipp hat oder gar andere inis oder sonst was bitte mitteilen - DANKE:)
Mfg LKrieger
Ich hab mal grad in nem ut Forum nachgefragt wo ich user bin.
In der Zeit such mal bei google usw. nach : "UT3 no dogging mutator" für ut 2004( Vorgänger ) gibts das.
Wow Danke
Wenn du was findest hast du was gut bei mir :wink:. Bin dann mal am googlen.
Mfg LKrieger
So tata ich hab die Lösung:
Als erstes ist es wichtig zu wissen was für ein OS du hast. Für Vista erkläre ich es hier:
Geh in den Ordner:
Dokumente - My Games- Unreal Tournament 3 -- UtGame-- und dort öffnest du die Datei UTGame mit dem editor oder ähnliches schreib programm.
In dieser Datei befindet sich eine Zeile namens:
[UTGame.UTPlayerController]
bEnableDodging=True <--- aus diesem True ein False machen und das wars.http://www.unrealed.info/forum/image...070107/lol.gif
So das es dann so aussieht:
[UTGame.UTPlayerController]
bEnableDodging=False
So zu XP:
Ich weiß nicht wie das bei xp ist, ob es da auch die daten in dokumente my games... enthalten sind.
Ich glaube bei XP ist es in Eigene Dateien und dann Eigene Spiele o.Ä.
So ich hab ein Bier bei dir gut :-D http://www.utzone.de/images/smilies/prost.gif
Thx@ TuXperience von UTzone.de
*staubwegwisch*
Die meisten werdens wissen, für die die es nocht nicht wissen:
PATCH 1.2 ist raus (schon länger her)
Downloadlink: http://www.utzone.de/include.php?pat...77&download=go
Info und changelog:
http://www.utzone.de/include.php?pat...contentid=6678
Hallo ich wollte fragen ob man bei ut3 auch server per ip suchen kann?
Hab deinen Thread mal in den UT3 Sammelthread verschoben.
Zu dem Problem. ICh zogg UT3 heufig, muss aber sagen das ich davon auch noch nichts gesehen habe.
naja ich wollte ne runde monster rpg zogn das von ut 2004 es gibt auch schon ne mod für ut3 und ich finden den server net ip hab ich aber die hilft mir nicht hat wer ne lösung?
Ja, geb mal : unreal:// und dann die ip ind deinen Web browser ein.
hab mal ne frage an alle besitzer von ut 3 und dem alten ut ... weiß garnicht war das 2004 oder 2003? naja egal ... auf jedenfall gabs ja beim alten assault und habe gelesen das es das bei ut 3 nicht mehr gibt -.- dabei hat mir das am besten von allen sachen bei dem alten ut gefallen ... gibs da iwas vergleichbares in dem neuen das genau so viel bock macht ... habe nur dieses kriegsführung oder wie das heißt gesehen aber das sieht genau wie onslaught aus von daher =/ bitte um antwort
Kriegsführung ist eine Mischung aus Onslought und Assault.... Macht aber aufjedenfall mega Laune, vorallem wenn man es noch mit Leuten zockt, die man kennt (im TS oder so :D )
hey leuts hatte mir jetzt echt ueberlegt ut 3 zu holen aber dann bin ich durchn paar foren durchgegangen und die meinen iwie alle das es tootal schlecht geworden ist und ut 2004 besser waere ... was ist eure meinung dazu? achja und die meinen iwie das die maus so lahm ist ... also braeuchte mal n review von euch fuern pc ... danke schonmal
so long
hast du denn auch diese mausprobleme die viele in den foren beschrieben haben? die meinte iwie das das zielen voll ungenau waere oder die nur voll lahm nachzieht oder sowas
so long
Ich hab mir die US Version über Amazon Marktplace am 20.02 bestellt, aus US - leider noch nicht angekommen.
Allerdings f. d. ps3 - man kann diese auch per tastatur/maus zocken und Mods über usb stick oder netzwerk installieren.
ich fand ut 99 besser, aber nachdem ist ut3 mein höhepunkt der serie!
habs selber hab keine probleme mit der mausgeschwindigkeit. Mein Kumpel aber.der hat en samsung laptop da is die maus immer so lahm.
vielen vielen dank leute ... dann werde ich nach der schule direkt mal zur neueroeffnung von walmart in meiner kleinen stadt fahren und mir das spiel schnappen ... danke euch allen =) ... koennen ja dann vll sobald ich schnelles inet habe mal zusammen zocken ... bis dahin noch viel spass euch allen
so long
Das ist eine Geschmackssache. ICh spiele ut99 fast seit Realese, ut 2003 und 04 waren nicht mein fall, hab sie zwar gespielt , aber nicht lange. Ut 3 finde ich wieder toll.
Ich kann mir das so erklären:
Die meisten die ut 04 zocken haben auch mit ut 03 oder 04 begonnen, also mit onslought und Fahrzeugen usw. das gab es bei ut99 nicht, das war ein ganz einfacher geiler Mp shooter. So jetzt ist in UT3 wieder mehr auf dieses simple Shooter bild zurück gegangen worden. Zwar gibts noch Fahrzeuge , aber nicht mehr so viel. Das könnte manchen ut 2004 Fan abschrecken.
habe 99 auch gespielt allerdings kann ich mich da nicht mehr soo dran erinnern und war auch nru einmal auf ner lan ... finde das mit den fahrzeugen nicht so schlimm ... nur bin bisschen traurig das es kein assault mehr gibt =( ... naja werde ja sehen wie der neue spielmodus das ausgleicht .... sonst wird ordentlich deathmatch gezoooockt =DDDD
vielen dank nochmal ;)
so long
UT3 is müll... ich bin berechtigt das zu sagen, ich hab nur 2k3 und 2k4 gespielt.^^
@blackdeath: Das hat mit onslaught relativ wenig zu tun, das movement war einfach extrem geil in 2k3 und 2k4.
Du konntest extreme wall jump combos machen, es war echt ein Spiel wo du geniale Reflexe brauchtest.
Das ist wie gesagt Geschmackssache. Die gefällts nicht mir schon. Jeder hat nen anderen Geschmack.
Ich habe auch mit ut99 angefangen. Damals hatte ich noch kein Internet und hab halt nur ut99 gezoggt gegen bots. Dann nach 4-5 Jahren kam dann endlich inet, und seit dem zogg ich es halt immer noch.
Als ich Internet bekam, war ut 2003 schon in der Pyramiede für 10€ zu bekommen, und das hab ich gekauft, gezogg (instandgib) und bin in einen funny clan gekommen. Da die auch ut2004 spielten, hab ich mir es auch nach ner Zeit gekauft. (ich glaube das war auch schon in der Pyramiede.)
Aber mir haben 2003 und 2004 nicht lange Spaß gebracht. Und der Clan hat sich dann auf grund illegaler Forumsoftware und somit die Strafe an den Admin aufgelöst (der admin hatte VBulletin irgendwo runtergeladen.
Seit 2 Monaten bin ich in einem UT99 und UT3 clan, mit Prima Leuten (alte Säcke^^). Haben manchmal wars und veranstalten ne LAn party im Sommer.
Da spiele ich meine ut Favorieten , nähmlich ut3 und ut99.
Mein Zurzeitiges Lieblings ut ist ut3 (weil ich da besser bin :razz: ).
Alles im allem bin ich ein riesen Fan von UT und natürlich Unreal 1. Ich hoffe die Jungs bleiben an ihrem U hängen.
http://www.chilledoutfraggers.com/mo...es/s-shock.gif
Schönen guten tag, da der thread mal hier hervorgeholt wurde, hätte ich mal ne frage, ich wollte letztens mal die demo zocken, mit meinem alten rechner mit einer 5600er Grafikkarte glaube ich, ging es aber mit schlechter grafik, nun, mit wollte ich mit meiner 7650er Grafikkarte das spiel erneut spielen aber es startet nicht mal! ich glaube es kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann zurück zum desktop!:shock:
ja, ich glaube sogar, dass damals Unreal1 einer meiner ersten lieblings Ego shooter, das schlog Wolfenstein und doom um Längen, hab sogar extra das Addon Return to Napali gekauft.
Hier mal meine ganzen Rechner Daten:
Zustand: Gebraucht
Festplattenkapazität: 80 GB
Bauart: Tower-PC
Internes Laufwerk: DVD±RW DL
Marke: Eigenbau
Modell Grafikkarte: GeForce 7650
Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2
Ausstattungsmerkmale: Firewire, Netzwerkkarte, USB 1.1, USB 2.0
Prozessorgeschwindigkeit: 3,8 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Ein modernes und edles 520W PC-Schaltnetzteil ca. 1/2 Jahr alt. Lüfter tadellos
in Ordnung wie das gesamte Netzteil natürlich auch. Im Netzteil sind drei Lüfter!
Maiboard von Asus A8N SLI, daher hat zwei PCI-Express slots und zwei einfache
sowie drei weitere normale PCI-Slots. Es können zwei Doppel-PCIE-Graphikkarten
eingebaut werden. Es wäre damit sogar ein QUAD-SLI-System möglich.
Im System ist jetzt aber nur eine Asus Graphikkarte PCIE mit nvidia 7650 GPU
und mit 256 MB Videospeicher auf der Graphikkarte.
Auf dem Mainboard sind 4 DDR slots und zwei davon sind mit je 1x512 MB
DDR PC3200 400 Mhz RAMs bestückt, also ings. hat das System somit 1 gig RAM.
Zwei DDR slots sind noch frei für weiteren Speicher.
Der Prozessor ist ein AMD X2 64 dualcore 3800+ mit 2x2GHz.
Der Lüfter ist ok. Auf dem Mainboard sind zwei ide channel
und an einem hängt eine 80 gig Enhanced IDE Platte.
Zustand sehr gut.
Das board bietet zusätzlich 4xSATA, und der PC hat ein SATA DVD DL Multiformat
Brenner in schwarz von LG drin. Funktioniert tadellos. Ca. 6 Monate alt der Brenner
und wenig benutzt. 1A.
Auf dem board ist insg. 8x USB und 2xFirewire und Sound und 1gigabit
Ethernet. Desweiteren ist zusätzlich eine 100er PCI Netzwerkkarte eingebaut,
so dass man insg. zweimal Ethernet Ports hat.
Das System arbeitet tadellos und stabil im Moment mit Windows XP/SP2.
Vor Versand oder Abholung werde ich aber die Platte neu formatieren
und übergebe das System ohne Software. Auf einer CD gibt es alle
erforderlichen aktuellen Treiber von mir dazu.
RAM haben wir auch nochmal eingebaut, 2 GB glaube ich...
Hi dein Pc schafft es laut : http://www.ut2341.com/UT3SystemScore/ Auf eine High-medium einstellung.
Mein Kollege hat nen Pentium D mit 2x 2,8ghz, ne 7600gt mit 512 mb, bei ihm läuft es prima auf High bis mdedium. Ich glaube im ernst , deine Cpu machtdas Problem aus.
hey leutz ... habe mir jetzt das feine game beschaffen =D macht richtig bock ... allerdings habe ich jetzt das prob gehabt das sich das game nach 2 stunden campagne aufgehangen hat und einfach abgestürzt ist ... hab ich wieder neu gestartet ... alles weg ... muss ich wieder von vorne anfangen -.- ist ja nicht ganz so schlimm abberrr ...
habe dann instant action gespielt und dann is das game wieder nach 5 mins gefreezt und abgestürzt ... kann mir einer sagen womit das zu tun hat und ob das vll durch die patches weggeht? danke schonmal
so long
die Probleme habe ich auch, manchmal stürzt alles schon nach wenigen Minuten ab. Da hilft nur noch Reset.
So richtig toll finde ich das Game nicht, aber es ist um längen bessser als die Vorgänger.
Es geht eh nichts über das 99er Original...
Jep, UT99 war damals auch unser erstes richtiges Langame.
Morbias Instagib :)
Ihr könnt euch auch mal die Freeware Warsow anschauen, ist zwar eher wie Quake, macht aber irsinnig Spaß.
Da laufen halt nur so arge Freaks rum :), beim DM war ich zB 2ter von 10, und dann geh ich siegessicher auf nen Duell Server und so ein Typ paniert mich 14 zu -2 :D.
also kann man gegen das abstuerzen nichts machen ?! is ja mal kacke ...
EDIT: Habe ne loesung gefunden fuer alle die das selbe prob haben wie ich und das spiel einfach abstuertzt und fehler von der ut3.exe kommt ... ich habe erst patch 1.2 installiert und dann das hier gefunden >>>
Q: Das Spiel stürzt ab, friert ein oder wird mit der Meldung "UT3.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden" geschlossen.
A: 1. Grafikkartentreiber sowie DirectX auf den aktuellen Stand bringen (NVidia: 163.75, ATI: 7.11) bzw. ggfs. neuinstallieren.
2. Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config die Datei UTEngine.ini öffnen und unter [Engine.ISVHacks] den Eintrag
bInitializeShadersOnDemand=False
in
bInitializeShadersOnDemand=True
ändern.
Sowie den Eintrag
UseMinimalNVIDIADriverShaderOptimization=False
in
UseMinimalNVIDIADriverShaderOptimization=True
ändern.
3. Im UT3-Menü unter Audio die Einstellung OpenAL deaktivieren.
Ich musste nur nummer 2 machen weil 3 schon ausgeschaltet war und jetzt funktioniert es ohne probleme =D
viel spass beim zocken ;) ...
für die PS3 Version gibt es seit gestern Abend einen Patch, mit diesem lassen sich unter anderem endlich die EU und US Server zusammen zocken.
sach mal gibts eig schon gute mods für ut3 ?? vll ja auch nen assault mode =D=D=D
ps: wie bekommt man eig malcom als charackter?!! habe eben durchgespielt und habe den garnicht bekommen -.- sagt mir bitte nicht das man den nicht bekommen kann^^
hättest du vll ne seite wo die aufgelistet sind weil immer wenn ich bei google mods für ut3 oder sowas eingebe kommt immer ps 3 kann mods von pc spielen bla ...
www.ut3mod.com - speziell f. d. PS3
www.moddb.com - PC Mods aller Games
www.beyondunreal.com - beste Unreal Infosite
www.mods.beyondunreal.com - Modsite von Beyondunreal
Beste Deutsche Ut Community: www.utzone.de
habe jetzt wieder n neues prob ... mein ut verlangt JEDES mal den key ... hab den sicher schon 20 mal eingeben müssen weil immer wenn ich neu starte muss ich den drecks key wieder eingeben -.- ijmd ne idee? (selbstverständlich habe ich original)
so long
Bonuspack 1 Realesed!!
http://www.utzone.de/include.php?pat...contentid=6791
Hmmm nice was beinhaltet dass denn alles außer Maps noch?!
boah >.<' ich sollte schlafen gehn
Map Bonus Pak?! Also nur Maps... was sonst :D
UT3 User, die faul sind, sich die Maps über PC/PS3 auf das Spiel zu speichern, haben die Möglichkeit im US PSN Store die Maps kostenlos zu laden! Im Gegensatz zu dem EU/DE PSN Store, dort kosten die Maps 1 Cent! Mag sein, dass der Betrag niedrig ist, aber dass die trotzdem Geld verlangen ist ja ne Frechheit.
Wow...ganze drei neue Maps.....naja,bissel mehr wäre nicht verkehrt finde ich.
Also ich hab mir heute passend zu der Graka UT3 geholt
So jetzt hab ich das installiert und hab mich schon gefreut
Aber jetzt kommt immer beim Konto erstellen
http://www.abload.de/thumb/unbenannt0tn.jpg
*frustriert bin*
Weiß jmnd was da los is??
Vll du Black_death??
Hmmm komischerwiese jetzt gings .....
beide patches schon drauf?
Ich lad den 1.2 grad runter
Ich muss ja nicht vorher den 1.1 installieren? oder?
Warum fragste? :D
Yeah :D Now I'm ready to make some M-M-M- Monsterkills :D
Super!
Du weißt aber schon das wir zu UT3 nen sammelthread haben!!?
werde heute früh das zusammenführen!
Demnächst bitte erst suchen vor neuen thread!;)
Danke
Ähm ok >.< dann war die sufu mal wieder so super
Ich hab Unreal und Unreal tournament ja extra noch eingegeben in der sufu nix!
Ich dachte mir dass kann doch nicht sein aber was solls...
Also manchmal is die Sufu ja ganz nützlich aber manchmal echt volles Gegenteil....
edit: Hab gerade nochmal Unreal in der Sufu eingegeben da findet man keinen Sammelthread!
ja, alles auf die SuFu schieben, wenn man selber um 2 Uhr Morgens nicht fähig ist auf die zweite Seite im Forum zu schauen... entweder zu faul oder zu besoffen. :)
Da das "Problem" jetzt behoben ist, kann der Thread ja geschlossen werden, sonst blickt man irgendwann garnichtmehr durch:D