ja, ich glaube sogar, dass damals Unreal1 einer meiner ersten lieblings Ego shooter, das schlog Wolfenstein und doom um Längen, hab sogar extra das Addon Return to Napali gekauft.
Druckbare Version
ja, ich glaube sogar, dass damals Unreal1 einer meiner ersten lieblings Ego shooter, das schlog Wolfenstein und doom um Längen, hab sogar extra das Addon Return to Napali gekauft.
Hier mal meine ganzen Rechner Daten:
Zustand: Gebraucht
Festplattenkapazität: 80 GB
Bauart: Tower-PC
Internes Laufwerk: DVD±RW DL
Marke: Eigenbau
Modell Grafikkarte: GeForce 7650
Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2
Ausstattungsmerkmale: Firewire, Netzwerkkarte, USB 1.1, USB 2.0
Prozessorgeschwindigkeit: 3,8 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Ein modernes und edles 520W PC-Schaltnetzteil ca. 1/2 Jahr alt. Lüfter tadellos
in Ordnung wie das gesamte Netzteil natürlich auch. Im Netzteil sind drei Lüfter!
Maiboard von Asus A8N SLI, daher hat zwei PCI-Express slots und zwei einfache
sowie drei weitere normale PCI-Slots. Es können zwei Doppel-PCIE-Graphikkarten
eingebaut werden. Es wäre damit sogar ein QUAD-SLI-System möglich.
Im System ist jetzt aber nur eine Asus Graphikkarte PCIE mit nvidia 7650 GPU
und mit 256 MB Videospeicher auf der Graphikkarte.
Auf dem Mainboard sind 4 DDR slots und zwei davon sind mit je 1x512 MB
DDR PC3200 400 Mhz RAMs bestückt, also ings. hat das System somit 1 gig RAM.
Zwei DDR slots sind noch frei für weiteren Speicher.
Der Prozessor ist ein AMD X2 64 dualcore 3800+ mit 2x2GHz.
Der Lüfter ist ok. Auf dem Mainboard sind zwei ide channel
und an einem hängt eine 80 gig Enhanced IDE Platte.
Zustand sehr gut.
Das board bietet zusätzlich 4xSATA, und der PC hat ein SATA DVD DL Multiformat
Brenner in schwarz von LG drin. Funktioniert tadellos. Ca. 6 Monate alt der Brenner
und wenig benutzt. 1A.
Auf dem board ist insg. 8x USB und 2xFirewire und Sound und 1gigabit
Ethernet. Desweiteren ist zusätzlich eine 100er PCI Netzwerkkarte eingebaut,
so dass man insg. zweimal Ethernet Ports hat.
Das System arbeitet tadellos und stabil im Moment mit Windows XP/SP2.
Vor Versand oder Abholung werde ich aber die Platte neu formatieren
und übergebe das System ohne Software. Auf einer CD gibt es alle
erforderlichen aktuellen Treiber von mir dazu.
RAM haben wir auch nochmal eingebaut, 2 GB glaube ich...
Hi dein Pc schafft es laut : http://www.ut2341.com/UT3SystemScore/ Auf eine High-medium einstellung.
Mein Kollege hat nen Pentium D mit 2x 2,8ghz, ne 7600gt mit 512 mb, bei ihm läuft es prima auf High bis mdedium. Ich glaube im ernst , deine Cpu machtdas Problem aus.
hey leutz ... habe mir jetzt das feine game beschaffen =D macht richtig bock ... allerdings habe ich jetzt das prob gehabt das sich das game nach 2 stunden campagne aufgehangen hat und einfach abgestürzt ist ... hab ich wieder neu gestartet ... alles weg ... muss ich wieder von vorne anfangen -.- ist ja nicht ganz so schlimm abberrr ...
habe dann instant action gespielt und dann is das game wieder nach 5 mins gefreezt und abgestürzt ... kann mir einer sagen womit das zu tun hat und ob das vll durch die patches weggeht? danke schonmal
so long
die Probleme habe ich auch, manchmal stürzt alles schon nach wenigen Minuten ab. Da hilft nur noch Reset.
So richtig toll finde ich das Game nicht, aber es ist um längen bessser als die Vorgänger.
Es geht eh nichts über das 99er Original...
Jep, UT99 war damals auch unser erstes richtiges Langame.
Morbias Instagib :)
Ihr könnt euch auch mal die Freeware Warsow anschauen, ist zwar eher wie Quake, macht aber irsinnig Spaß.
Da laufen halt nur so arge Freaks rum :), beim DM war ich zB 2ter von 10, und dann geh ich siegessicher auf nen Duell Server und so ein Typ paniert mich 14 zu -2 :D.
also kann man gegen das abstuerzen nichts machen ?! is ja mal kacke ...
EDIT: Habe ne loesung gefunden fuer alle die das selbe prob haben wie ich und das spiel einfach abstuertzt und fehler von der ut3.exe kommt ... ich habe erst patch 1.2 installiert und dann das hier gefunden >>>
Q: Das Spiel stürzt ab, friert ein oder wird mit der Meldung "UT3.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden" geschlossen.
A: 1. Grafikkartentreiber sowie DirectX auf den aktuellen Stand bringen (NVidia: 163.75, ATI: 7.11) bzw. ggfs. neuinstallieren.
2. Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config die Datei UTEngine.ini öffnen und unter [Engine.ISVHacks] den Eintrag
bInitializeShadersOnDemand=False
in
bInitializeShadersOnDemand=True
ändern.
Sowie den Eintrag
UseMinimalNVIDIADriverShaderOptimization=False
in
UseMinimalNVIDIADriverShaderOptimization=True
ändern.
3. Im UT3-Menü unter Audio die Einstellung OpenAL deaktivieren.
Ich musste nur nummer 2 machen weil 3 schon ausgeschaltet war und jetzt funktioniert es ohne probleme =D
viel spass beim zocken ;) ...
für die PS3 Version gibt es seit gestern Abend einen Patch, mit diesem lassen sich unter anderem endlich die EU und US Server zusammen zocken.
sach mal gibts eig schon gute mods für ut3 ?? vll ja auch nen assault mode =D=D=D
ps: wie bekommt man eig malcom als charackter?!! habe eben durchgespielt und habe den garnicht bekommen -.- sagt mir bitte nicht das man den nicht bekommen kann^^