Hi. Ich habe gerade nach gesehen und kann nix finden wo man eine IP eingeben könnte um so einen Server zu finden. Denke mal das geht dann wohl nicht. Oder es gibt einen versteckten weg!
Druckbare Version
Hab deinen Thread mal in den UT3 Sammelthread verschoben.
Zu dem Problem. ICh zogg UT3 heufig, muss aber sagen das ich davon auch noch nichts gesehen habe.
naja ich wollte ne runde monster rpg zogn das von ut 2004 es gibt auch schon ne mod für ut3 und ich finden den server net ip hab ich aber die hilft mir nicht hat wer ne lösung?
Ja, geb mal : unreal:// und dann die ip ind deinen Web browser ein.
hab mal ne frage an alle besitzer von ut 3 und dem alten ut ... weiß garnicht war das 2004 oder 2003? naja egal ... auf jedenfall gabs ja beim alten assault und habe gelesen das es das bei ut 3 nicht mehr gibt -.- dabei hat mir das am besten von allen sachen bei dem alten ut gefallen ... gibs da iwas vergleichbares in dem neuen das genau so viel bock macht ... habe nur dieses kriegsführung oder wie das heißt gesehen aber das sieht genau wie onslaught aus von daher =/ bitte um antwort
Kriegsführung ist eine Mischung aus Onslought und Assault.... Macht aber aufjedenfall mega Laune, vorallem wenn man es noch mit Leuten zockt, die man kennt (im TS oder so :D )
hey leuts hatte mir jetzt echt ueberlegt ut 3 zu holen aber dann bin ich durchn paar foren durchgegangen und die meinen iwie alle das es tootal schlecht geworden ist und ut 2004 besser waere ... was ist eure meinung dazu? achja und die meinen iwie das die maus so lahm ist ... also braeuchte mal n review von euch fuern pc ... danke schonmal
so long
hast du denn auch diese mausprobleme die viele in den foren beschrieben haben? die meinte iwie das das zielen voll ungenau waere oder die nur voll lahm nachzieht oder sowas
so long
Ich hab mir die US Version über Amazon Marktplace am 20.02 bestellt, aus US - leider noch nicht angekommen.
Allerdings f. d. ps3 - man kann diese auch per tastatur/maus zocken und Mods über usb stick oder netzwerk installieren.