Zelda und von allen 14 Spielen oder wie viele es da noch gibt ist Ocarina of Time mein Liebling. Ich hoffe ja das Twilight Princess das ändern wird.

Mir gefällt ja dieser Mythos der um OoT entstanden ist. Das es angeblich noch die Überreste eines Tempels geben soll der von den Entwicklern herausgenommen wurde. Das wurde von Nintendo nie bestätigt aber sie haben auch nie das Gegenteil behauptet. Und jetzt versuchten manche schon seit fast 8 Jahren diesen Tempel zu finden. Ich denke ja nicht das es ihn gibt aber ich find das ganze etwas hmmm amüsant. Wer brauch schon addons und Booster Packs wenn man auch 8 Jahre lang spaß an der selben Version haben kann

Mein Tipp an alle die was von Action Adventures halten und Zelda noch nicht kennen. So was soll es ja geben. Versucht euch nen N64 zuzulegen und OoT. Oder einen GameCube(WII geht bald auch) und versucht auf Ebay die Cube Version von OoT zu bekommen.

Und an alle die sich bald nen Cube kaufen wollen um Zelda zu spielen. Wenn ihr das Gelt habt kauft euch lieber nen Wii auf dem Kann man alle CameCube spiele Spielen und man hat noch was für die Zukunft.

PS: Wer sich mal über Zelda informieren will:
Hier das ist ne gute Fan Seite über Zelda. www.zfans.de