Seite 821 von 847 ErsteErste ... 321721771811819820821822823831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich doch glatt schon wieder aufregen (auch wenn ich gar kein BF3 habe)
    Haben die Esel bei DICE immer noch nichts dazugelernt ?
    Muss man Patches immmer noch nach C: runterladen und auch noch in C: entpacken damit man überhaupt erst patchen kann ?
    So blöd kann man doch nicht sein ! Gut dass ich's nicht gekauft hab.
    1. entscheidet das Origin

2. ist es die Schuld von EA da es ihr Programm ist

3. Kann man schon seit Release von Origin entscheiden in welchen Pfad der Downloadbereich gedownloaded werden soll

P.S. mittlerweile kann man bei Steam auch entscheiden abseits den Steam Ordner wohin das installiert werden soll...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Bei BF2 hatte ich (und viele tausend andere auch, auch aus meinem Clan btw) das Problem schon, deswegen ärgert es mich auch so.
    Den Patch einfach von einer anderen Partition ausführen ging damals schon nicht, und das war noch vor Origin.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht ganz hier her aber damit tust du der SSD nichts gutes, einige SSD Platten haben arg Performanceprobleme wenn sie voll sind.
    Ja stimmt, aber im Moment kann ich es nicht ändern, kann mir erst irgendwann nächstes Jahr eine SSD für Spiele kaufen

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ist Origin gerade bei euch auch offline oder ist das nur bei mir so?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ist Origin gerade bei euch auch offline oder ist das nur bei mir so?
    Same here.
    Die EA Server haben wohl Probleme.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

nur mal so nebenbei bemerkt

ihr müsst origin oder steam im C:\ verzeichnis installieren
    Spoiler Aber...:
    bei Downloads/entpacken wird trotzdem viel im Temp ordner gepackt, was nervt, genauso wie Savegames oder manche mods(CoD5) im Appdata\local ordner sein müssen...

natürlich ist dann der effekt der SSD verloren, jedoch sollte man sich beim kauf der SSD überlegen ob man wirklich spiele davon spielen will

unter 60GB geht da eh nichts
    ansonsten müsstet ihr euch eine 2te SSD nur fürs OS mit 25-30GB zulegen
    Geändert von hyper.aN# (10.12.2012 um 19:57 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ähm eine SSD als Gaming Platte zu nehmen bringt doch so wirklich nichts. Nagut, verkürzte Ladezeiten ist jetzt nicht wirklich der Highlight.

Also ich hab Origin auf C installiert, aber die Games werden seperat auf eine eigene Platte installiert. Funktioniert alles wunderbar und hab damit auch keine Probleme.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    nur mal so nebenbei bemerkt

ihr müsst origin oder steam im C:\ verzeichnis installieren
    Spoiler Aber...:
    bei Downloads/entpacken wird trotzdem viel im Temp ordner gepackt, was nervt, genauso wie Savegames oder manche mods(CoD5) im Appdata\local ordner sein müssen...

natürlich ist dann der effekt der SSD verloren, jedoch sollte man sich beim kauf der SSD überlegen ob man wirklich spiele davon spielen will
    Steam kann man soweit ich weiss sonst wo installieren.
    Hatte füher C:\WIN, D:\Auslagerungsdatei (damit C: und D: erst gar nicht fragmentieren) und E:\Programme wo glaub ich auch Steam installiert war, ob das bei Origin auch geht weiss ich nicht.
    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    unter 60GB geht da eh nichts
    ansonsten müsstet ihr euch eine 2te SSD nur fürs OS mit 25-30GB zulegen
    Ohne Witz: Mein nächster Rechner hat 3 SSD -> 64GB WIN, 32GB Pagefile.sys (Auslagerung), 128GB Programme & Spiele, 1-2 TB HDD für Daten
    Denke gerade bei Spielen + Audio- & Videoschnitt-Software sind schnelle Platten sehr von Vorteil ?
    Geändert von SplitTongue (10.12.2012 um 21:27 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Denke gerade bei Spielen + Audio- & Videoschnitt-Software sind schnelle Platten sehr von Vorteil ?
    Natürlich!

Die wichtigsten Spiele kommen bei mir auf die SSD (128GB, bloß nicht kleiner kaufen, wenn OS, Programme und Spiele drauf sollen). Ganz klar. Der Unterschied bei den Ladezeiten ist enorm - gerade auch bei Spielen, bei denen jedes Interior lädt (Skyrim etc.). Macht ja auch wenig Sinn das auf eine normale HDD zu packen...

Keine Spiele auf die SSD zu packen gleicht einer Verschwendung, v.a. als Gamer.

Auf die kleine 7.200er HDD dann Spiele, die ich nicht so häufig Spiele und für die auf der SSD auch nicht genug Platz ist. Dann alle Daten auf eine externe 1TB HDD. Soweit mein Setup.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

User Avatar von Hübeldübel

Standard Battlefield 3 gameplay

tach leute

ich habe gerade ein gameplay von battlefield 3 auf youtube gefunden wo das gesamte spiel grafisch hochwertiger ist als das original das ich habe. nun wollte ich fragen ob das ein mod ist oder das einfach nur nachträglich verbessert wurde. diese unterschiede liegen aber meiner meinung nach im potenzial des frostbite 2.0 engine.

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
    THX im voraus
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Stichworte