Seite 813 von 847 ErsteErste ... 313713763803811812813814815823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich finde die balance aenderungen gut. mir kommen diese als fast reiner infanterie-spieler entgegen. das dlc ak find ich jetzt nicht so den bringer vor allem rush ist dank der ac-130 als verteidiger so gut wie unspielbar, aber das soll sich aendern...abwarten.
    nichts desto trotz ist und bleibt der supression-effekt fuern popo und der netcode dicetypisch...
    und vom m16a3 bug fang ich erst gar nicht an...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und vom m16a3 bug fang ich erst gar nicht an...
    welcher Bug? oO

Hab ich was verpasst?

Professional Avatar von siLenz

Standard

den verate ich jetzt mal nicht sonst rennt morgen wieder jeder mit der m16 rum...

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

is das etwas ähnliches wie der crysis no recoil glitch ?
    falls ja woran erkennt man solche bobs (oder würde das zu viel verraten)

naja eigentlich sind inf-spieler auch nicht bevorzugt (dadurch das tanks nicht mehr so einfach durch heli support zerlegt werden können, bzw jets bei dem tempo mit leichtigkeit inf aufs korn nehmen können), sondern eben eher diejenigen die die neuen überwaffen haben
    ... zumindest hab ich das gefühl

was meinst du mit premium user angepisst ? wegen der fail patches oder dem balancing
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Endlich weiß ich warum mein Messer so oft einfach nicht "funktioniert":
    http://www.youtube.com/watch?v=7qm8UAMK9Ys
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    den verate ich jetzt mal nicht sonst rennt morgen wieder jeder mit der m16 rum...
    Dann schreib mir bitte ne PM. Würd das gern wissen als Serveradmin

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    kommt es eigentlich nur mir so vor oder tötet dice eiskalt das komplette balancing hauptsache die Premium Nutzer sind zufrieden ?

einige anhaltspunkte wären:
    - überpowerte CQ waffen
    - AK hat das komplette fahrzeug balancing umgeworfen [und mMn auch in anderen bereichen] scheinbar nur damit die neuen spiel modi funktionieren
    (helicopter keine gunner flares aber waffen bleiben schwach / lil bird gar kein laser mehr statt es vllt auf einen co piloten zu verlagern / jets sind extrem langsam flugfähig / panzer nachladesystem wurde geändert)

nichts desto trotz : wie gefällt AK den fröhlichen käufern eigentlich und kann man auf den dlc maps alles modi spielen?

Es kommt dir nicht so vor, man wählt ein neues Setting für AK und versaut es quasi fürs ganze Spiel, der Tank hält nun nichts mehr aus und man wird nun ständig von Jets und Helis verfolgt und das zu Fuß, lange weile? Kümmert sich keiner mehr drumm? Ja weil das eigene Team genau den gleichen Mist macht. Sogar TVs bekomme ich bald in jeder Runde ab und das zu Fuß, man wird nun bis auf letzte gejagt, die haben nun Spaß drann weil wohl alles noch einfacher geworden ist, für mich ist die Balance der Fahrzeuge so schlimm geworden das es fast kein Spaß mehr macht überhaupt noch zu zocken. Für AK macht ja das ganze wieder Sinn, weil ja Fahrzeug gegen Fahrzeug kämpft, da gleicht sich das ganze wieder aus.
    Das ist jetzt das sinnloseste Update für die Mainkarten und B2K, davor war alles endlich perfekt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 4 kann man bereits schon Vorbestellen bei Amazon .

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ja das ist echt traurig das es nächstes Jahr schon kommt. Meine Freunde,Bekannten und ich werden jedenfalls nicht auf BF4 wechseln.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt traurig das es nächstes Jahr schon kommt. Meine Freunde,Bekannten und ich werden jedenfalls nicht auf BF4 wechseln.
    Warum? Dann wird schon BF3 um die 2 Jahre alt sein, was eigentlich ganz in Ordnung ist. Früher war es auch nicht anders (BF42 -> Vietnam).

Stichworte