Seite 740 von 847 ErsteErste ... 240640690730738739740741742750790840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.391 bis 7.400 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich hab in letzter Zeit, also seit dem letzten Patch ab und zu mal so einen eigenartigen Bug gehabt:
    Hab ich ein Fahrzeug verlassen, egal ob Jet, Panzer, Jeep, Heli, dann war es ab und zu so, dass ich mich im Spiel nicht mehr vollständig drehen konnte beim laufen. Ich konnte die Kamera/Figur nur so drehen, wie man sich im Cockpit eines Helis oder Jets umsehen kann wenn man die Rechte Maustaste bedient. Da konnte ich dann quasi in alle Richtungen laufen mit den Steuerungstasten aber immer nur in eine Richtung gucken, sprich: Ich kann mich nicht umdrehen oder die Richtung verändern, aber eingeschrenkt umsehen (wie im Cockpit eben)

Hat das auch ab und zu mal jemand?
    t(-.-t)

Professional

Standard

Wenn man mal ein Server findet, wo Raketenwerfer, Claymores, Noobtube und C4 verboten sind, dann kann Metro richtig Spaß machen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...0/1/237960218/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn man mal ein Server findet, wo Raketenwerfer, Claymores, Noobtube und C4 verboten sind, dann kann Metro richtig Spaß machen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...0/1/237960218/
    Gibt einige Server die solche Regeln vertreten.

Dafür gibt es ja die AutoAdmin Funktionen . Hatte es auch ne Zeit lang laufen, aber hab meine beiden Server komplett nu auf Caspain only geswitched.

Metro ist nicht mehr die Map die sich von allein füllen tut.

Hier mal weiter Informationen zum kommenden DLC:

Battlefield 3 - Close Quarters bringt neuen Modus

Zitat Zitat von battlefield-inside
    Mit dem für Juni geplanten Battlefield 3 DLC “Close Quarters” will DICE den Spielern einen neuen Stil des Gameplays ermöglichen, ohne dabei die Einzigartigkeit von Battlefield aus den Augen zu verlieren. Im neusten “Inside DICE” Blogeintrag spricht Niklas Fegraeus, welcher Haupverantwortlich für die Entwicklung des Battlefield 3 DLCs “Close Quarters” ist, über die Inspiration Battlefield in Innenräumen spielen zu lassen und die Möglichkeiten und Herausforderungen, die dies mit sich brachte.
    Um einiges interessanter dürfte jedoch sein, dass Battlefield 3 mit dem DLC “Close Quarters” einen neuen Modus erhalten wird, der den Namen “Conquest Domination” trägt.
    Im Conquest-Domination Modus wird es nicht wie üblich der Fall sein, dass Flaggen innerhalb einer Reichweite eingenommen werden können. Der Spieler hat in diesem Modus erstmals die Möglichkeit Flaggen durch kurzes berühren einzunehmen. Für jede eingenommene Flagge erhält das Team einen Punkt. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Wie genau sich der Modus spielen wird, bleibt abzuwarten. Die taktischen Möglichkeiten werden dank der neuen HD-Zerstörung jedoch wesentlich größer ausfallen. Das Gameplay, was in Close Quarters erwartet wird, ist einzigartig und ebenso adrenalingeladen .
    Weitere Informationen erhaltet ihr nachfolgend im “Inside DICE” Blog #3 direkt von Niklas Fegraeus.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/201...gt-neuen-modus

oh man >.<

die guten alten Zeiten

http://www.youtube.com/watch?v=0_eP2M4NGMQ
    Geändert von ZaCXeeD (18.03.2012 um 11:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Welche Tweak Guide´s benützt ihr eigentlich bei BF3, um mehr FPS zu bekommen und bessere Sicht etc.. ?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Welche Tweak Guide´s benützt ihr eigentlich bei BF3, um mehr FPS zu bekommen und bessere Sicht etc.. ?
    Gar keinen. FoV auf 90, das wars.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Gar keinen. FoV auf 90, das wars.
    Ich glaube auch sowieso nicht, dass man da viel ändern kann.

Professional Avatar von siLenz

Standard

in meinem fall aufloesung auf 1280x720(hd) setzen, alles auf low ausser vllt af und texturen und fov natuerlich auf max, muss sein.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch sowieso nicht, dass man da viel ändern kann.
    Ist auch so...

gibt ein bis zwei Einstellungen die man bei NVIDIA Karten vornehmen kann, aber so wirklich vom Vorteil bringen tun sie nicht - zum ein Glück

Dazu gibts noch paar Gameplaysachen die man anpassen kann. Wie die Überstrahlung von Objekten und son quark halt...
    und halt die Ports freigeben^^

alles eig irrelevant

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zum Glück muss ich mir um FPS keine Sorgen mehr machen.

Nur bekomme ich oft ne Fehlermeldung, wenn ich versuche, auf nen Server zu kommen.
    Game disconnected - could not join server.

Naja ..

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ist auch so...

gibt ein bis zwei Einstellungen die man bei NVIDIA Karten vornehmen kann, aber so wirklich vom Vorteil bringen tun sie nicht - zum ein Glück

Dazu gibts noch paar Gameplaysachen die man anpassen kann. Wie die Überstrahlung von Objekten und son quark halt...
    und halt die Ports freigeben^^

alles eig irrelevant
    Kennst du den Befehl die Überstrahlung von Objekten zu verändern ?

Die Mausbeschleunigung ausschalten ist doch das RAW-INPUT, außer dem kann man sonst nichts mehr ändern / deaktivieren, irgendwie ist die Mausempfindlichkeit anders als in BF2 / 2142.

Stichworte