Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
Blabla...

Tut mir ja so leid dass ich kein Quake&UT Spieler bin, durch die Map renne und allen Oneshotkills verpasse. Ich brauch immer die theoretisch Mindestanzahl von 3 Treffern zum Kill. Andere schaffen das in einem. Keine Ahnung wie das geht, ist einfach so. Hab mich damit abgefunden.

Zudem war diese Runde sehr schlecht besucht, hatte selten mehr als 8-10 Gegner verstreut auf 3 Flaggen.
Hab ich das in Frage gestellt?

"Blablabla..." - ist mal wieder typisch das du so reagierst. Ich finds echt witzig wie du auf jede kleinste Anspielung nen Elefanten machst.
Beweise und ich wiederhole es: Beweise es mir ein einzige mal das ein Spieler so derartiges durchziehen kann und immer noch spielen kann.
Schonmal daran gedacht das einige es auch von dir halten das du manchmal so ein Luckfaktor hast. Und jetzt komm mir nicht das es bei die ja NIEMALS vorgekommen ist das du einfach jemanden erledigt hast der ein oder gar zwei Sekunden um die Ecke gesprungen ist.

Falls du noch nicht auf YouTube gewisse Videos gefunden hast. Solche Sachen nennen sich "Prefire´n" etc. und da gibt es sogar ein sehr gutes Video von einem ESL Interview an dem das auch erklärt wird - sogar mit VIDEOMATERIAL!

Als du auf einer meiner beiden Server immer gespielt hast kam größtenteils einfach nur Geheule. Sogar meist einfach nur Sachen die du nicht verstanden hast und gleich als "Hack, Cheat oder Glitch" betrachtest. Wie gesagt, es gibt sowas das nennt sich einfach mal Luck oder Hitboxlag und das kommt in Maps wie Metro nicht nur einmal vor.
Aber schön für dich das du dich damit abgefunden hast - mal sehen wie lange diese Einstellung halten tut .