Seite 720 von 847 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    omg, das ist ein spiel nicht die realitaet, kein schwein juckt es ob man grade nen russen oder nen ami spielt, ausser dich vermutlich...
    kannst auch auf 2km entfernung mit messer in der hand gegen nen sniper antreten oder schreib am besten dice an du moechtest nen scope aufm messer haben, macht in etwa soviel sinn wie in einem spiel sich nur auf russische waffen festzulegen nur weil man im moment auf der russenseite spielt. bzw. wuerde selbst in der realitaet nen russe ne ami-waffe in die hand nehmen, wenns sein leben rettet...
    lass mich raten in cs wuerdest du niemals ne waffe des gegners aufnehmen, weil hey als t hat man keine m4a1 im kaufmenue...unglaublich daemlich
    und hey natuerlich nimmt man die schlechteste waffe im spiel, weil ansonsten koennte man ja ne chance haben!!!
    ich wette du hast es immer noch nicht verstanden
    das naechste mal erst denken dann schreiben...
    man waehlt auch auf der russenseite die m16, einfach aus dem grund, weil diese waffe vorteile hat gegenueber den russischen modellen, voellig egal ob es stimmig ist oder nicht...
    Man genießt und schweigt..

Made my day!

Gruß
    Noname

Hepta
    Gast

Standard

3 der letzten 6 Postings von mir, aber was solls, das hier wird euch "interessieren":
    Zitat Zitat von zh1ntr0ll
    [...]
    -Increased the spawn protection time from 1sec to 2sec. The protection will still be immediately canceled as soon as the player moves or shoots.
    -Spawn protection will no longer be canceled by the player looking around.
    -Increased the speed at which a player regains accuracy when aiming after moving for a more responsive experience. Firing before fully zoomed will still result inaccurate fire.
    -Switching from primary weapons to side arms and back now takes less time.
    -Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
    -AA Missiles are more difficult to dodge in Jets, this was unintended behavior that created an imbalance against skilled pilots.
    -Added Extended Mags to the ASVAL. The Extended Mags can be unlocked at 200 kills with the AS VAL.
    -Reduced the recoil of the SKS rifle and increased its maximum damage at close range.
    -Increased the damage of the 9x39mm rounds at long range.
    -All semiautomatic and bolt weapons, including all shotgun slugs, now have their maximum damage out to 15m.

M60: Reduced the initial recoil, increased damage at all ranges. The M60 has a very low rate of fire that makes it the most controllable with the powerful 7.62x51mm round.
    SCAR-H: Increased damage at maximum range and increased max range. The SCAR-H fires a heavier round than all other carbines, giving it better stopping power at range at the cost of a low fire rate that penalizes it in CQB.
    M16A3: No Change. The M16 (both A3 and A4) provide a well-rounded stable firing platform with a high rate of fire that is relatively controllable.
    [...]
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...ar-mordor.html

Ich würde sagen, das wars; BF wird endgültig "CoD-fiziert".
    Zwar haben sie auch sinnvolle Änderungen vorgenommen, aber auch extrem viele nicht nachvollziehbare wie jene oben zitierten. Schade um das Spiel

Professional

Standard

omg, das ist ein spiel nicht die realitaet, kein schwein juckt es ob man grade nen russen oder nen ami spielt, ausser dich vermutlich...
    kannst auch auf 2km entfernung mit messer in der hand gegen nen sniper antreten oder schreib am besten dice an du moechtest nen scope aufm messer haben, macht in etwa soviel sinn wie in einem spiel sich nur auf russische waffen festzulegen nur weil man im moment auf der russenseite spielt. bzw. wuerde selbst in der realitaet nen russe ne ami-waffe in die hand nehmen, wenns sein leben rettet...
    lass mich raten in cs wuerdest du niemals ne waffe des gegners aufnehmen, weil hey als t hat man keine m4a1 im kaufmenue...unglaublich daemlich
    und hey natuerlich nimmt man die schlechteste waffe im spiel, weil ansonsten koennte man ja ne chance haben!!!
    das naechste mal erst denken dann schreiben...
    man waehlt auch auf der russenseite die m16, einfach aus dem grund, weil diese waffe vorteile hat gegenueber den russischen modellen, voellig egal ob es stimmig ist oder nicht...
    Hallo mr-rage-unleserlicher-text-ich-raff-es-nicht
    -Waffe vom Gegner aufnehmen != mit Waffe spawnen.
    -CS != Battlefield. CS kaufen Terroristen die Waffen auf dem Schwarzmark.
    In Battlefield zieht man als länderspezifischer Soldat, mit seiner Einheit, in die Schlacht.
    Ich hoffe du merkst die Unterschiede? So ganz mag mir auch nicht in den Kopf gehen,
    wesshalb man seine Waffenwahl anhand von Werten wählt. Macht das Spaß immer mit der perfekten Waffe zu spielen? Muss ja ziemlich öde sein. Aber gut ist nicht mein Bier :).

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Den Superlativ Beste/Schlechteste zu verwenden is ohnehin ein zweischneidiges Schwert.

Tatsache ist allerdings, dass die M16A3 relativ geringen Muzzle-Climb, relativ geringe Deviation und eine relativ hohe Feuerrate (man merkt: Ich liebe dieses Wort) hat was sie zu einer ziemlich guten Waffe macht. Aber wie erwähnt: Das wird sich ändern - so wie sich mit dem nächsten Patch verdammt viel anderes auch ändern wird.
    Und kann man sogar als Sniper missbrauchen. Zweibein und Schallfdämpfer dran!

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich zitiere mich selbst!

Professional

Standard

zitiere ich mich selbst?
    -CS != Battlefield

Hepta
    Gast

Standard

Ich glaube, ihr versteht nicht, was gerade passiert ist. Der Changelog zum großen "Februar-Patch", welcher verm. erst im April kommt, wurde veröffentlicht - und ihr streitet euch wegen einer Nichtigkeit.

Viele der darin bis ins Detail enthaltenen Änderungen werden dieses Spiel weitgehend vereinfachen; sie werden es der "Mainstream-Audience", wie sie im englischen oft genannt wird, näher bringen.

Für "alte" BF-Hasen bedeutet das, dass sie sich mit BF3, welches ohnehin schon etwas "anders" ist als der Name vermuten lässt (Stichwort: true sequel), auf ein schnelles und hektisches Spiel einlassen müssen - etwas, das vielen sauer aufstoßen wird.

Hier nochmal für die, die Mordor nicht so mögen:
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...4779195992365/

Falls jemand des englischen nicht mächtig ist dann wird er wohl warten müssen bis sich jemand die Mühe macht diesen Riesenchangelog zu übersetzen - ich werde das ganz bestimmt nicht sein.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    zitiere ich mich selbst?
    zu gut!!!

deine frage lautete
    Warum möchtest du als Russe mit der M16 spielen? Gibt es bitte etwas unästhetischeres als mit einer Länder untypischen Waffen zu spielen?
    ich war mir nicht sicher ob die frage rhetorischer natur war oder ob ich wirklich einer so daemlichen frage antworten sollte, zumal diese ja nicht mal an mich gestellt war...

zusammenfassend, das thema war: wieso ami waffe als russe nehmen?!!?!??!?
    grund deines einwands+frage: welche art von spieler hat keinen stil und nimmt sich das recht heraus als russe mit ami-waffe zu spawnen!...krasse shice!

antwort: nun ja es sind wohl die art von spieler die auch mal gerne "druecken" = neudeutsch fuer "frag"en, nen kill machen usw.
    leute denen es mal eben so egal ist ob sie grade nen ami oder nen russen verkoerpern und trotzdem einfach so "druecken" wollen... xD

WARNUNG: da checkt jemand nicht den gebrauch von absichtlicher uebertreibung sowie sarkasmus bzw. gibt absichtlich vor dies nicht zu verstehen um auf korinthenkackerische art und weise fehler zu suchen, die nicht vorhanden sind, weil sie schlicht und ergreifend nichts zum thema "tun".
    -CS != Battlefield
    da ging es um einen vergleich, da muss die eine sache nicht direkt mit der anderen zu tun haben
    ich haette auch schreiben koennen: warum isst ein chinese nudeln, anstelle von reis?!...weils ihm schmeckt!
    so verstaendlicher fuer dich? nein? schade...

so wir haben uns beide denke ich mal verstanden. du spielst der aesthetik halber gern ingame das "opfer" und ich gerne den "druecker". das nennt man ne perfekte gewaltenteilung, alle sind zufrieden. peace! xD

edit:
    Viele der darin bis ins Detail enthaltenen Änderungen werden dieses Spiel weitgehend vereinfachen; sie werden es der "Mainstream-Audience", wie sie im englischen oft genannt wird, näher bringen.
    nix neues, schon die letzten beiden patches haben dies eindrucksvoll unter beweis gestellt.
    Geändert von siLenz (23.02.2012 um 14:45 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Wie, die wollen die Waffen noch mehr angleichen? Geht's noch? Nachher ist es dann scheißegal was man benutzt oder wie?
    och was sind das doch für Deppen. Es war gut, wie es am Anfang war, außer vielleicht die USAS.

Die schei ss Taschenlampe haben sie bis heute nicht gefixt!
    ... dafür demnächst Laser-locked Raketen von Flares ablenkbar, dass ich nicht lache.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

23.02.2012 Infos zum kommenden Patch

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347903739557/

Professional Avatar von randfee

Standard

Da steht aber im 4. Post:

M16A3: - Keine Änderung. Die M16 ( A3 und A4) bietet eine stabile Plattform mit eine hohen Feuerate die relativ gut zu kontrollieren ist.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte