Seite 718 von 847 ErsteErste ... 218618668708716717718719720728768818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Schade, dass man immer dafür sterben muss.
    Das geht schon in Ordnung - das ist kein Crysis

So viele Attachments es auch geben mag: Nach einer gewissen Zeit kristallisiert sich dennoch immer die "beste" Kombination für das entsprechende Gewehr die dann fast jeder spielt (ausgenommen Visierungen, das ist eine persönliche Präferenz)

Professional

Standard

Ich bin da persönlich sehr experimentierfreudig und spiele immer mit verschiedene Aufsätzen. Hat auch was:).

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich kann mich irgendwie auch nicht festlegen...rotpunkt und holo-visier sind auf grosse Entfernung einfach ********...das Reflex wird vom Rückstoss einfach zu sehr beeinflusst und ein Sniper-Scope auf einem Sturmgewehr, die dämlichste Idee die ich je hatte xD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irgendwie auch nicht festlegen...rotpunkt und holo-visier sind auf grosse Entfernung einfach ********...das Reflex wird vom Rückstoss einfach zu sehr beeinflusst und ein Sniper-Scope auf einem Sturmgewehr, die dämlichste Idee die ich je hatte xD
    aha, also findest du ein Zielfernrohr fail?

was hast dann in Crysis gemacht? xD

in BF bevorzuge ich hauptsächlich das KOBRA Visier. RDS oder HOLO hab ich zwar auch getestet, aber das KOBRA taugt irgendwie am meisten^^

Achja, hab mal Testweise ein der beiden Server auf Caspain 60.000 Ticket gestellt xD. Echt krass - durchgehend voll und die Map sieht aus. Caspain ohne ein Fleck von Baum xD krass einfach

Professional Avatar von randfee

Standard

Wann wird endlich dafür gesorgt, dass die Ausstattung für die einzelnen Klassen UND Russen/Amis gespeichert wird?!
    Jedes verfluchte mal muss ich als Russe feststellen mit der falschen Waffe (AK) statt M16A3 z.B. gespawnt zu sein. Das schei** Spiel merkt es sich einfach nicht

gibt's da einen Trick, oder sind sie einfach unfähig?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wann wird endlich dafür gesorgt, dass die Ausstattung für die einzelnen Klassen UND Russen/Amis gespeichert wird?!
    Jedes verfluchte mal muss ich als Russe feststellen mit der falschen Waffe (AK) statt M16A3 z.B. gespawnt zu sein. Das schei** Spiel merkt es sich einfach nicht

gibt's da einen Trick, oder sind sie einfach unfähig?
    hatte ich anfangs auch ne zeitlang, dann waehlte ich unter origin mit rechtsklick auf bf3 installation auf fehler ueberpruefen, seitdem werden die waffen gespeichert.

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    hatte ich anfangs auch ne zeitlang, dann waehlte ich unter origin mit rechtsklick auf bf3 installation auf fehler ueberpruefen, seitdem werden die waffen gespeichert.
    falls das stimmt und das gleich ausprobieren werde

dann bist du echt der held des monats bei mir xD

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ehem das liegt daran das dies die Standartwaffen für diese Teams sind und die AK gibts bei den Amis nicht, dafür haben die Russen die M16A3 nicht...aber wer spielt schon mit denen xD? Ich habe eigentlich nichts gegen ZFR (Zielfernrohre) aber es ist sehr schwer für einige Waffen eines zu finden womit man arbeiten kann (z.b. Scar-H...ich habe alles ausprobiert schlussendlich hab hab ich sie bis zum SniperScope geupgradet und das IVR rangemacht es ist immer noch grauenhaft ungenau wenn ich nicht den Griff und den schweren Lauf zusätzlich ranmache aber naja, zumindest seh ich meine Gegner jetzt bevor sie mich killen...aktuell arbeite ich übrigends nur noch mit sniper oder smg, also keine Midrange Waffen mehr

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ehem das liegt daran das dies die Standartwaffen für diese Teams sind und die AK gibts bei den Amis nicht, dafür haben die Russen die M16A3 nicht...aber wer spielt schon mit denen xD? Ich habe eigentlich nichts gegen ZFR (Zielfernrohre) aber es ist sehr schwer für einige Waffen eines zu finden womit man arbeiten kann (z.b. Scar-H...ich habe alles ausprobiert schlussendlich hab hab ich sie bis zum SniperScope geupgradet und das IVR rangemacht es ist immer noch grauenhaft ungenau wenn ich nicht den Griff und den schweren Lauf zusätzlich ranmache aber naja, zumindest seh ich meine Gegner jetzt bevor sie mich killen...aktuell arbeite ich übrigends nur noch mit sniper oder smg, also keine Midrange Waffen mehr
    Wer mit den Waffen spielt?

Gut 90% aller skilled Player die als Sturmsoldat spielen nutzen diese Waffe. Außerdem hat man ab den 1. Service Star als Sturmsoldat die Möglichkeit die M16 auch als Russe zu nehmen >.<

Achja, nach der "Reparatur" funktioniert es immer noch net . Schade

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wer mit den Waffen spielt?

Gut 90% aller skilled Player die als Sturmsoldat spielen nutzen diese Waffe. Außerdem hat man ab den 1. Service Star als Sturmsoldat die Möglichkeit die M16 auch als Russe zu nehmen >.<

Achja, nach der "Reparatur" funktioniert es immer noch net . Schade
    Was du vermutlich meinst is die M16A4, die hat aber nur Burst/Feuerstoß.

Die M16A3 schaltet man erst ganz zum Schluss als "Eroberungswaffe" frei
    Und es stimmt: Diese Waffe ist etwas OP. Wies aussieht wird das aber mit dem großen, alles verändernden Patch auch behoben

Edit: Oder bringe ich da etwas durcheinander?
    Geändert von Hepta (23.02.2012 um 11:18 Uhr)

Stichworte