Gerne, hab ja genug Fehlermeldungen.
-Could not join Server / Could not join Server (1)
-Game disconnected you got kicked from the game
Sowas in der Art kommt dann immer. Jetzt eben konnte ich interessanterweise wieder auf nen Server joinen, auf den ich gestern den ganzen Abend nich draufkaum. Mal schauen, obs dabei bleibt ..
Gelegentliche Verbindungsprobleme? Was das Video betrifft ^^ naja er hat noch 5 Schuss und anfangs hat man soweit ich weiss ca. 120 xD was es aber nicht unbedingt weniger beeindruckend macht...jetzt vermisse ich doch glatt die Killcam die s ja in bf leider nicht gibt...diesen schuss hätte ich zu gern aus der Ansicht der Kugel gesehen...Heli-Dogfights dienen meist entweder für zwei die sich gegenseitig ranken wollen oder aber die trainieren...war gestern auch mal ein bisschen noobranken (geht am besten in Rush als Verteidiger indem ihr beide an der Box steht, sie scharf macht und dann wieder entschärft...hab so ca. 2 Ränge in 1/2h geschafft (auf ca. lvl 20) mein bissheriger rekord war 1h auf nem 64er Server (lvl 20-22)
Wenn morgen mit dem Patch immer noch die Ladeprobleme nicht behoben sind, fliegt endlich der Mist von der Platte, 15 GB Datenmüll. Endlich wieder mehr Platz. Der Key ist Account gebunden oder? Wegen Verkauf.
Die PC-Version von Battlefield 3 wird am morgigen 14. Februar 2012 einen neuen Patch via Origin spendiert bekommen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107662
Weis wer, was geändert werden soll?
Ps: ich kann ja wieder hier schreiben, wie geil ist das den![]()
![]()
.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5