Seite 704 von 847 ErsteErste ... 204604654694702703704705706714754804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.031 bis 7.040 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zum dritten: Origin macht grad Probleme. Und dafür kann DICE auch nix. Und EA wahrscheinlich auch nicht. Origin wird soweit ich weiss nicht direkt von EA verwalted.

Nvidia Treiber: http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html (295.51 BETA)
    290er gibt es auch (BETA)
    285er ist der letzte WHQL.
    Ich habe natürlich 295 drauf. Funzt einwandfrei.

Professional Avatar von Noname

Standard

DAS IST mir gerade ******* ich will BF3 wieder installieren und bei der Keyeingabe sagt mir mein PC, der KEY wird schon verwendet.. ja sicherlich von mir ( von der damaligen installation -.- und NUN ? 50€ fürn PO oder wie -.- ? )

TOLL!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    DAS IST mir gerade ******* ich will BF3 wieder installieren und bei der Keyeingabe sagt mir mein PC, der KEY wird schon verwendet.. ja sicherlich von mir ( von der damaligen installation -.- und NUN ? 50€ fürn PO oder wie -.- ? )

TOLL!
    du weisst aber schon, dass ohne origin nicht viel ist mit bf3 installieren bzw. spielen und da origin scheinbar momentan down ist musst du dich leider gedulden. einfach spaeter nochmal probieren und falls man spaeter trotzdem nicht ueber dvd installieren kann einfach origin saugen und darueber installieren, ich kann dir nur wuenschen ne gute leitung zu haben!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Für viele geht Origin jetzt wieder.
    Und Noname: Kontaktier den Customer Support.
    Wenn die dir net helfen sag ich das mal beizeiten Gamm4 und kümmern uns drum.

Professional

Standard

Wer Ahnung was das bewirkt?
    GstAudio.CarRadio?
    Hört man dadurch Funk in Fahrzeugen?

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Für viele geht Origin jetzt wieder.
    Und Noname: Kontaktier den Customer Support.
    Wenn die dir net helfen sag ich das mal beizeiten Gamm4 und kümmern uns drum.
    Danke Dude,

habe ich auch bei der Gelegenheit schon! Kenne das ja noch zugut von einem WinReset dank Virus und GLEICHEN Müll bei BC2 vor Monaten... diese "Stelle eine Frage" Quark von denen ist echt besser geworden...

Man kann Namen, Key, Problemschilderung gleich alles Angeben und direkt noch Fotos druntersetzen.. wenigstens da kann man sagen, das EAs Support besser wurde!

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wer Ahnung was das bewirkt?
    GstAudio.CarRadio?
    Hört man dadurch Funk in Fahrzeugen?
    Wo ist denn dieser Befehl zu finden? Vielleicht etwas für den Singleplayer :S

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Danke Dude,

habe ich auch bei der Gelegenheit schon! Kenne das ja noch zugut von einem WinReset dank Virus und GLEICHEN Müll bei BC2 vor Monaten... diese "Stelle eine Frage" Quark von denen ist echt besser geworden...

Man kann Namen, Key, Problemschilderung gleich alles Angeben und direkt noch Fotos druntersetzen.. wenigstens da kann man sagen, das EAs Support besser wurde!

Gruß
    Noname
    Also ich hebe mir immer den Kassenzettel oder die Online-Quittung auf. Hatte ja auch damals das Problem mit meinen Account bzw. das dieser gehackt wurde.

Hab da angerufen beim Support und schwups, nach einer Stunde bei der tollen Warteschleife haben die das innerhalb 5 Minuten alles wieder richten können. Haben halt alle Daten von mir bekommen - Pass Nummer und Online-Quittungsnummer bzw. diverse andere Informationen.

Aber gut...was ich eigentlich schreiben will das einer unserer beiden Server auf Caspain Border gewechselt hat. Sprich nun sind es ein 1000 Ticket 24/7 Caspain Border und 1000 Ticket 24/7 Metro Server.

Hier sind die Links zu den beiden Servern:

Caspain Border: http://battlelog.battlefield.com/bf3...n-Border-24-7/

Operation Metro: http://battlelog.battlefield.com/bf3...AS-Metro-24-7/

Professional

Standard

In der Config Datei unter Eigene Dateien.
    Google spuckt auch nichts raus, vielleicht hat hier ja wer Ahnung.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    In der Config Datei unter Eigene Dateien.
    Google spuckt auch nichts raus, vielleicht hat hier ja wer Ahnung.
    Naja, dann tipp ich das es mit den Singleplayer was zu tun hat^^

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Aber gut...was ich eigentlich schreiben will das einer unserer beiden Server auf Caspain Border gewechselt hat. Sprich nun sind es ein 1000 Ticket 24/7 Caspain Border und 1000 Ticket 24/7 Metro Server.

Hier sind die Links zu den beiden Servern:

Caspain Border: http://battlelog.battlefield.com/bf3...n-Border-24-7/

Operation Metro: http://battlelog.battlefield.com/bf3...AS-Metro-24-7/
    ich danke dir für den caspian server. werde garantiert öfter drauf sein. gute entscheidung.

Stichworte