Ne, ich meine das EA zwei BF spiele macht, und habe erst gedacht das sie das nicht schaffen, aber naja jetzt denke ich die schaffen das schon!!!![]()
Ne, ich meine das EA zwei BF spiele macht, und habe erst gedacht das sie das nicht schaffen, aber naja jetzt denke ich die schaffen das schon!!!![]()
oh ja battlefield 3
wenn die das so wie bf2 oder besser hin bringen wirds auf jeden fall ein mp hit der wieder einige hundert stunden gezoggt wird![]()
Ich hatte ja schon einiges von Battlefield 3 gehört und auch schon einen lustige Trailer gesehen, aber was man in manchen Videos sieht ist wirklich extrem. Guckt euch mal an, was man alles zerstören kann. Klick
Jedes Gebäude kann man quasi zertrümmern und mit ner FLAK kleinen Kalibers ist das purer Spaß. Endlich scheint auch der SP von Battlefield mal gut zu werden.
Es ist immer noch ein Fortschritt, dagegen kann man sich nicht wehren
Und außerdem ist es die Xbox-Version, auf PC sieht das wohl noch anders aus.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es müste mal ein BF Singleplayer geben das wäre voll geil.![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
bf3.. rockt hoffentlich^^
bf2 fand ich zwar gut aber des war trozdem nie ein spiel das ich länger als einen abend auf na lan zocken konnte wieso auch immer![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin