Ihr habt beide "nur" 4GB Ram.
Ich kann dazu sagen, wenn ihr die Möglichkeit habt, das Spiel mit mehr Ram zu testen, dann tut es.
Zusammen mit Origin und dem geöffneten Browser frisst das Game fast 4GB alleine.
Das Problem hatte ich nämlich vor dem Aufrüsten auch. Als ich dann von 3GB auf 8GB aufgerüstet habe, lief alles wie Butter!
Also ist EA und DICE Schuld, ok, dann mach ich mir keine Sorgen.
NURda musste ich erstmal lachen, schon traurig genug das ein Spiel mit eher nicht soo tollen Texturen so viel Ram frisst, so derbe ist der Unterschied zu BC2 nun auch wieder nicht und es ist es garnicht Wert
aber wie gesagt es gibt genug Leute mit 16 GB und es bringt nix, ich sehe nicht ein diesen ganzen Schrott mit extremer Hardware zu umgehen, nur weil es nachlässig programmiert wurde. Selbst Crysis 2 und Skyrim mit HD Texturen laufen besser. Alleine schon das es überwiegend ein Onlinespiel ist, sind die Anforderungen eher schon sehr happig. Man sollte hier echt mal überlegen ein Gleichgewicht auf Hardware und Texturen zu setzen und nicht hoffen das jeder die Ultra Hardware besitzt, da macht Dice wohl was falsch. Leute kaufen sich SSD Platten, um ein Ladeproblem zu beseitigen? Wo führt das noch hin? Für mich hat sich Bf3 eigentlich schon fast erledigt und für mich der Flop 2011, das ist Fakt.
Sind Russische Versionen überhaupt legal![]()
_
.
Meine Augen sind Glühbirnen.