Seite 649 von 847 ErsteErste ... 149549599639647648649650651659699749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur jedem empfehlen BF3 rconNET zu verwenden...

kann man viele viele gute Dinge damit anstellen, vor allem die ganzen Plugins sind nice.

Und wegen den Kosten kA, hab es von Anfang an und musste bisher nichts dafür zahlen...
    Bisher nicht ist korrekt, mit 01.01.2012 ändert sich das allerdings:
    http://www.rconnet.de/viewtopic.php?f=23&t=1045
    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal näher erläutern was es damit aufsich hat?

Letztens war ich auf einem Server, da ist einer, fragt mich nicht wie, mit einem leichtpanzer schneller gefahren als ein Buggy es kann! Demnach auch ensprechend über die Map "geflogen" (wo ein Hügel war).
    Das hab ich vorher auch schon einmal gesehen und sogar einmal in einem Video bei YouTube wo das einer gemacht hat. Also ich kriegs nicht hin, egal was ich anstelle. Ist das ein Hack? Oder ein Admin Privilleg?
    Das mit dem Schützenpanzer erklärt sich durch einen Bug: Wenn du mit dem Ding bergabfährst und dabei Shift gedrückt hältst erreichst du damit Geschwindigkeiten von um die 200 km/h (kein Witz)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Bisher nicht ist korrekt, mit 01.01.2012 ändert sich das allerdings:
    http://www.rconnet.de/viewtopic.php?f=23&t=1045
    ah okay, nya die 3 Euro sind jetzt auch net die Welt

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute bitte helft mir

-Der Ping ist unter 50!
    -CPU / RAM Auslastung sind bei 75 bzw 85%
    -nvidia auf neusten aktualisiert und DX AUCH!

TROTZDEM
    Ich schaffe heute KEINE Runde voll.. immer flieg ich OHNE Fehlermeldung raus! Wenn nicht, dann kommt folgendes!

Habt ihr ein Rat ?

P.s. Jamie meinte , vor allem wegen der ellenlangen Ladezeiten... liegts sicherlich am RAM.. oder evtl liegts auch an der Graka?

Vor allem durfte ich erstmal feststellen, dass das Spiel zwar ruckelfrei läuft usw.. aber mit 4x aa... da ich es ja vor allem so liebe.. zieht nur Leistung und... naja.

Hoffe jemand hat Erfahrung mit der Problematik, denn so macht es echt kein Spaß
    Ich meine iwas (vor allem, wenn es einfach OHNE JEGLICHE Fehlermeldung crasht muss es doch sein... -.- Warum schafft es DICE nicht ein STABILES!!!!!!!!! BF3 zu bringen.. BC2 ist NICHT EINMAL "abgestürzt"...

da bringt man 100 patches und dann passiert sowas trotzdem noch pausenlos....

Gruß
    Noname

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

@NoName

Die Fehlermeldung zeigt auf jeden Fall an, dass dein Grafikkarten-Ram vollgelaufen ist.
    Daher würde ich an deiner Stelle ersteinmal jegliches Antialiasing weglassen und testen ob es weiterhin passiert.
    Ist das Problem denn früher schon einmal aufgetreten? Hattest du vorher andere Grafikeinstellung? Vielleicht andere Treiber (eventuell auch Ältere mit
    denen es funktioniert hat?).
    Eventuell auch im Nvidia-Steuerung selbst irgendwas anderes eingestellt?

Wenn alles nicht zutrifft, poste mal deine Battlefield Grafikeinstellungen(auch deine Auflösung). Ich teste die mal und sag dann wieviel VRam bei mir benötigt wird.

Semi Pro

Standard

285 ist aber nicht der neuste Graka Treiber, das ist 290,37 oder so (beta)

den solltest du dir unbedingt rauf machen

Erfahrener User

Standard

es heißt nicht umsonst beta treiber !

das würde ich immer als letzte chance betrachten da die auch nicht immer rund laufen

ich hatte massive grafik schwierigkeiten und die gingen einfach nicht weg

treiber neusten stand gebracht
    dx
    etc

was ich dann gemacht hab war folgendes den treiber deinstalliert mit allen einstellungen

neugestartet(dann hat man ne tolle auflösung :P)

dann den neusten aktuellen FINAL treiber installiert danach lief alles wieder geschmiert

was ich damit sagen will de-neuinstalliere den treiber mal sauber und nach dem neustart ccleaner benutzen

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    @NoName

Die Fehlermeldung zeigt auf jeden Fall an, dass dein Grafikkarten-Ram vollgelaufen ist.
    Daher würde ich an deiner Stelle ersteinmal jegliches Antialiasing weglassen und testen ob es weiterhin passiert.
    Ist das Problem denn früher schon einmal aufgetreten? Hattest du vorher andere Grafikeinstellung? Vielleicht andere Treiber (eventuell auch Ältere mit
    denen es funktioniert hat?).
    Eventuell auch im Nvidia-Steuerung selbst irgendwas anderes eingestellt?

Wenn alles nicht zutrifft, poste mal deine Battlefield Grafikeinstellungen(auch deine Auflösung). Ich teste die mal und sag dann wieviel VRam bei mir benötigt wird.
    Ich habe doch kein Geld mir jetzt ne neue Graka zu holen -.-

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    285 ist aber nicht der neuste Graka Treiber, das ist 290,37 oder so (beta)

den solltest du dir unbedingt rauf machen
    Wird nicht gefunden.. sicher, dass der es ist ? hast du evtl nen link dafür ? (win7 32bit)

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    es heißt nicht umsonst beta treiber !

das würde ich immer als letzte chance betrachten da die auch nicht immer rund laufen

ich hatte massive grafik schwierigkeiten und die gingen einfach nicht weg

treiber neusten stand gebracht
    dx
    etc

was ich dann gemacht hab war folgendes den treiber deinstalliert mit allen einstellungen

neugestartet(dann hat man ne tolle auflösung :P)

dann den neusten aktuellen FINAL treiber installiert danach lief alles wieder geschmiert

was ich damit sagen will de-neuinstalliere den treiber mal sauber und nach dem neustart ccleaner benutzen

Was ist denn der letzte FINAL ?

P.s. habe jetzt erstmal den 285.32 wieder draufgepackt, der, der zur BETA kam und sie merklich flüssiger machte und den ich bis gestern drauf hatte... und dann ging es ab und an los.. ich dachte.. gut aktualisier auch den, aber gefühlts gehts damit noch weniger...

Naja mal sehen, was das jetzt wird.

gruß
    Noname

€dit:

Ok es geht doch nicht -.-

NUR ... was ist daran so schlecht... -. -Temps sind ok und used Mem. auch -.-
    Das Game geht einfach aus... OHNE JEGLICHE Fehlermeldung

Geändert von Noname (18.12.2011 um 20:26 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Wieviel VRam Auslastung hast du inGame? Was du im Explorer hast juckt nicht.

Ich hab mit auf High ohne AA und diesen Post ****** so um die 1100MB Auslastung auf beiden Karten (GTX470)

Der letzte WHQL Treiber ist 285.62

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Okay Jungs, morgen bin ich zurück in Deutschland, hab das Spiel schon gekauft, und kann dann endlich meine eigenen Runden drehen.

Wie weit kommt man mit ner 275GTX bei den Einstellungen ungefähr? Hab noch nen etwas alten Quad Core (2,4 pro Kern oder so) und 8GB Ram.
    Geändert von TheMegaMaster (18.12.2011 um 22:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Wieviel VRam Auslastung hast du inGame? Was du im Explorer hast juckt nicht.

Ich hab mit auf High ohne AA und diesen Post ****** so um die 1100MB Auslastung auf beiden Karten (GTX470)

Der letzte WHQL Treiber ist 285.62
    Graka scheint i.O
    3D Mark lief bis zum Ende durch.. oder iwelche Abbrüche o.d.g. Temp im Schnitt 68°C

VRAM sag ich dir gleich.. hab jetzt auch mal den von LandsHeer angesprochenen 290er geladen und installiert!

Gruß
    Noname

€dit:
    GAME SCHMIERT ab

VRAM steigt bis auf 800mb (graka hat 896 (normale gtx260)) und dann OHNE FEHLERmeldung auf den desktop...

nur was sagt mir das jetzt ?
    Graka kaputt ? Liegts am letzten Patch? ( habe davor seit Wochen nicht gespielt) und kann man dieses sinnlose VRAM Nutzen ( also, dass es einfach ins Unermessliche steigt "wegpatchen" ? )

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (18.12.2011 um 22:32 Uhr)

Stichworte