Seite 637 von 847 ErsteErste ... 137537587627635636637638639647687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Na und alle haben sich immer beschwert, das die Taschenlampen doch unrealistisch waeren bla bla bla. Hier nun der Beweis das es doch Wahr ist. Dice hat lediglich die Lampe ein wenig kleiner gemacht da BF3 ja im Jahr 2015 oder so Spielt, bis dahin hat man das Design schon verkleinert bekommen.

So nun haben alle haters fakten und keinen Grund mehr sich aufzuregen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Schön aus der Distanz auf die Flaggenspawnpunkte geballert oder grad direkt in die Mainbase?
    afk lachen

ne zwei helis abgeschossen

einen panzer 3 bases angenommen a d und ka

auf firestorm

er repariert

hier halten sich einige um einiges besser als sie in wirklichkeit sind

und da gibst so en spruch wer ka fresse halten und nicht rum spekulieren

@LandsHeer

hier wird teilweise rum geflammt das kenn ich nur von den besten f2p spielen

und ich kann es einfach nicht nach voll ziehen da ich ingame schon öfter das gegenteil gesehen habe

aber pssss das erschreckt den heutigen skiller von heutzutage

p.s ich find es ja richtig toll sich zu profilieren das man ja permanent vom server gekickt wird aufgrund hoher kd super
    Geändert von blackdead911 (12.12.2011 um 11:26 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    afk lachen

ne zwei helis abgeschossen

einen panzer 3 bases angenommen a d und ka

auf firestorm

er repariert

hier halten sich einige um einiges besser als sie in wirklichkeit sind

und da gibst so en spruch wer ka fresse halten und nicht rum spekulieren

@LandsHeer

hier wird teilweise rum geflammt das kenn ich nur von den besten f2p spielen

und ich kann es einfach nicht nach voll ziehen da ich ingame schon öfter das gegenteil gesehen habe

aber pssss das erschreckt den heutigen skiller von heutzutage

p.s ich find es ja richtig toll sich zu profilieren das man ja permanent vom server gekickt wird aufgrund hoher kd super

Und wer Rechtschreibung und Satzzeichen nicht beherrscht, sollte den Mund auch nicht zu voll nehmen
    Geändert von R@ge (12.12.2011 um 12:39 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und wer Rechtschreibung und Satzzeichen nicht beherrscht, sollte den Mund auch nicht zu voll nehmen
    Wenn ich einen Brief schreibe an jemanden oder mich bewerbe, dann achtet man auf sowas.

Aber hier im Forum achte ich meistens nicht auf gross und kleinschreibung sowie auf satzzeichen setzung, ausser hier und da mal ein komma damit man den satz auch richtig versteht.

Sobald hier eine Rechtschreibordung herrscht, halte ich mich dranne. Aber will ja nur schnell meine kommentare usw abgeben und kein Schulvortrag hier halten

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Brief schreibe an jemanden oder mich bewerbe, dann achtet man auf sowas.

Aber hier im Forum achte ich meistens nicht auf gross und kleinschreibung sowie auf satzzeichen setzung, ausser hier und da mal ein komma damit man den satz auch richtig versteht.

Sobald hier eine Rechtschreibordung herrscht, halte ich mich dranne. Aber will ja nur schnell meine kommentare usw abgeben und kein Schulvortrag hier halten
    ...und das ist auch richtig so.

Es liegt im Interesse des Verfassers, dass sein Text angenhm lesbar ist und diejenigen, an die er gerichtet ist, ihn auch verstehen können. Andernfalls werden solche Leute ohnehin "schlechter" behandelt als andere, egal ob bewusst (wie bpsw. R@ge, der eben freundlich darauf hinweist, sich an gewisse Gepflogenheiten der deutschen Sprache zu halten) oder unbewusst (wenn ich den Text inhaltlich nicht verstehen kann, dann kann ich auch niemandem helfen).

So oder so: Jeder erntet das, was er nunmal sät.

Etwas anderes:
    Haltet ihr es für klug ab morgen seinen Server für rund 3 Tage mit den "Speck 2 Karkand" Maps laufen zu lassen? Also nur Sharqi, Gulf of Oman, Wake und Karkand?

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,
    möchtest du nun auch auf das fehlende Satzzeichen (in diesem Falle ein Punkt) am Ende deines Satzes hingewiesen werden? Unterste Schublade wieder schließen, vielen dank.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,
    möchtest du nun auch auf das fehlende Satzzeichen (in diesem Falle ein Punkt) am Ende deines Satzes hingewiesen werden? Unterste Schublade wieder schließen, vielen dank.
    Dank groß.
    Ich freu mich auf morgen.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Dank groß.
    Ich freu mich auf morgen.
    Jedenfalls freue ich mich nicht auf die überlasteten Origin Server^^

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

eigentl bekannt wann es freigeschaltet wird? 12uhr oder wann?

Erfahrener User

Standard

was ich auch am internet so schätze das mir die rechtschreibung so ziemlich egal ist

schreib ich ausbildungsnachweiß? oder muss ich einen kunden beraten?

also wo dein problem sein

das addon werde ich versuchen um 0uhr zu spielen schreib dann hier rein ob es geht

Stichworte